Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 26. Juli 2014 13:15 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    ÖFB-Jungkicker fiebern EM-Halbfinale entgegen Match Haifa-Paderborn findet in Leogang statt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel ÖFB-Jungkicker fiebern EM-Halbfinale entgegen Match Haifa-Paderborn findet in Leogang statt
    Zuletzt aktualisiert: 25.04.2012 um 22:49 UhrKommentare

    7:1-Kantersieg für den GAK

    Der GAK fertigte die LASK Amateure mit 7:1 ab. Für Patrick Durlacher begann die Arbeit danach. Bernd Muhr verlässt DSV Leoben mit Saisonende.

    Foto © GEPA

    Das war die richtige Antwort des GAK nach der 3:4-Heimniederlage am Freitag gegen Wels. Die Elf von Trainer Ales Ceh feierte bei den LASK Amateuren einen 7:1-Kantersieg. Das Sturm-Duo Daniel Brauneis und Herbert Rauter steuerte jeweils drei Treffer bei. Zur Feier des Tages (der Vorsprung auf Verfolger DSV Leoben beträgt schon 15 Punkte) gab es ein Abendessen in Oberösterreich, bei dem auch die Champions- League-Partie zwischen Real Madrid und Bayern München verfolgt wurde. Als Einziger fehlte Mittelfeldspieler Patrick Durlacher, aus gutem Grund. Für den 23-Jährigen ging die echte Arbeit nämlich erst um 22 Uhr los - im Schichtbetrieb bei der Firma Elin in Weiz.

    Jungfalken mit 3:0-Erfolg

    Für ein Ausrufezeichen sorgten die Kapfenberg Amateure in Steyr. Mit dem 3:0-Auswärtssieg kletterten Manfred Gollner und Co. auf Rang zehn der Tabelle.

    Einen Paukenschlag gab es beim besten Frühjahrsteam, dem DSV Leoben. Trainer Bernhard Muhr gab "aufgrund von Auffassungsunterschieden" seinen Rücktritt mit Saisonende bekannt. Angeblich wird ein Vollzeittrainer gesucht - Muhr will seine Arbeit aber nicht aufgeben. DSV-Präsident Gabor Heinemann wird mit Sportdirektor Adi Pinter beraten, wie es weitergeht.

    In Gleinstätten leitete Neo-Coach Udo Kleindienst erstmals das Training: "Die Mannschaft hat das Potenzial zum Klassenerhalt. Jetzt gilt es, sechs Wochen lang 100 Prozent Leidenschaft zu zeigen und Fußball zu leben."

    Graz

    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      28.700 Zuschauer beim Spiel WAC gegen FC Chelsea 

      28.700 Zuschauer beim Spiel WAC gegen FC Chelsea

       

      KLEINE.tv

      Fussball: Top Transfers

      Die Weltmeisterschaft in Brasilien hat wieder Schwung ins Transferkaruss...Bewertet mit 2 Sternen

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 2 2 1 3 X 4 X 5 1 6 1 7 2 8 2 9 2
      10 2 11 2 12 2 13 2 14 X 15 X 16 2 17 X 18 X

      Ergebnisse 30. Runde vom 24.07.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!