Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 18. April 2014 07:41 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Hannover befreit sich aus der Abstiegszone Mainz-Legionär Baumgartlinger wieder im Training Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel Hannover befreit sich aus der Abstiegszone Mainz-Legionär Baumgartlinger wieder im Training
    Zuletzt aktualisiert: 28.03.2012 um 20:09 UhrKommentare

    Klopp & Co. "campen" in Tirol

    2010 waren sie noch in der Steiermark, in den nächsten Jahren werden sie ihre Trainingszelte in Tirol aufschlafgen: Borussia Dortmund.

    Jürgen Klopp

    Foto © GEPAJürgen Klopp

    Deutschlands Fußball-Meister Borussia Dortmund ist in der Vorbereitung auf die nächste Saison auch in Österreich zu Gast. Voraussichtlich vom 6. bis 12. Juli hält der Bundesliga-Tabellenführer ein Sommertrainingslager in den Kitzbüheler Alpen ab. Die Mannschaft von Chefcoach Jürgen Klopp wird in Kirchberg logieren, die Trainingseinheiten finden im benachbarten Brixen im Thale statt, gab der BVB am Mittwoch auf einer Pressekonferenz im Signal Iduna Park bekannt.

    Die Tiroler Tourismusregion Kitzbüheler Alpen-Brixental, mit den Orten Kirchberg, Westendorf und Brixen im Thale, einigte sich mit dem BVB auf eine dreijährige Kooperation. Das Trainingslager ist der Startschuss für die Zusammenarbeit, die in den nächsten Jahren weiter wachsen soll. "Ich finde es wundervoll, harte Arbeit und schöne Aussicht verbinden zu können", sagte BVB-Trainer Jürgen Klopp und fügte schmunzelnd hinzu: "Dort, wo die Bayern Urlaub machen, da arbeiten wir."


    Mehr Fußball

    Mehr aus dem Web



      Fußball-Fotoserien

      Krawalle im griechischen Pokal 

      Krawalle im griechischen Pokal

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!

      KLEINE.tv

      ÖFB-Cup: WAC verliert 0:6 gegen Salzburg

      Der WAC ist im Viertelfinale des ÖFB-Cups in ein 0:6-Debakel geschlitter...Bewertet mit 5 Sternen

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 A 2 2 3 2 4 2 5 1 6 X 7 2 8 1 9 2 10 1 11 2 12 2

      Ergebnisse 16. Runde vom 17.04.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang