Der Liga-Girls-Kalender ist da
Monat für Monat sorgen sie für Aufsehen, die Liga-Girls - präsentiert von steirerliga.at und kaerntnerliga.at. Nun gibt es einen eigenen Kalender.
1 / 5
König Fußball - er steht absolut im Mittelpunkt der Ligaportale rund um liga3.at, steirerliga.at und unterhaus.at, mittlerweile wird bereits auf zehn Plattformen in sechs Bundesländern über den heimischen Amateurfußball berichtet. Von Beginn an sorgten aber auch die Liga-Girls für Aufsehen und sind bereits seit Jahren ein absoluter Quotenhit.
Bis zu 70.000 Aufrufe
Den Beginn machte Daniela Moro im August 2007, es folgten unter anderem Ramona Galler (Puls 4-Moderatorin), Elena Rotter (Kandidatin bei "Germany's Next Topmodel") und Bernadette Kaspar (Playmate 2010). Mit bis zu 70.000 Aufrufen pro Fotogalerie haben sich die Ligagirls zur Marke entwickelt.
Ab sofort kann man sich die schönsten Mädchen auch nach Hause holen, zum allerersten Mal gibt es nun einen Liga-Girls-Kalender, zu bestellen auf www.ligagirls.at. Von Jänner bis Dezember 2012, das heißt gleich zwölf Hingucker auf einmal. Der Liga-Girl-Kalender 2012 ist für jeden Fan, oder jene die es noch werden wollen, ein Muss. Einfach bei www.ligagirls.at reinschaun und bestellen.
















-Anzeigen






