Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 31. August 2014 08:22 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Sturm hat einen neuen Lieblingsgegner Dortmund mit erstem Saisonsieg - 3:2 in Augsburg Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel Sturm hat einen neuen Lieblingsgegner Dortmund mit erstem Saisonsieg - 3:2 in Augsburg
    Zuletzt aktualisiert: 23.01.2012 um 15:10 UhrKommentare

    Real-Fans pfeifen auf Mourinho

    4:1 hat Real Madrid gegen Athletic Bilbao gewonnen - dennoch pfiffen die Fans. Trainer Jose Mourinho polarisiert in Madrid. Für den Startrainer ist das "kein Problem".

    Jose Mourinho

    Foto © ReutersJose Mourinho

    Real-Madrid-Trainer Jose Mourinho gerät vor dem Cup-Rückspiel am Mittwoch gegen den FC Barcelona zusehends unter Druck. Der Portugiese spaltet mittlerweile sogar die Fans des eigenen Klubs. Trotz eines 4:1-Heimsieges am Sonntagabend gegen Athletic Bilbao, durch den die Königlichen weiter fünf Punkte vor Barca die Tabelle anführen, musste sich Mourinho von weiten Teilen des Bernabeu-Stadions Pfiffe gefallen lassen.

    Zudem berichtete die Sportzeitung "Marca" von einem handfesten Streit Mourinhos mit Verteidiger Sergio Ramos am Freitag im Training. Der Coach soll sich laut Angaben der auflagenstärksten Zeitung Spaniens mit mehreren spanischen Teamspielern überworfen haben. Mourinho wollte dazu nicht wirklich Stellung nehmen - ebenso wenig wie über die nicht geahndete Tätlichkeit seines Landsmannes Pepe gegen Lionel Messi im Cup-Hinspiel gegen Barcelona (1:2).

    Der Druck steigt

    Der Druck auf Mourinho steigt trotz der klaren Tabellenführung. Als die "Ultras Sur" beim Heimspiel gegen Bilbao Sprechchöre auf ihn anstimmten, wurden sie vom Stadion niedergepfiffen. "Zidane ist hier ausgepfiffen worden, genauso wie Ronaldo und Cristiano Ronaldo", erinnerte Mourinho. "Warum sollte nicht auch ich ausgepfiffen werden? Das ist kein Problem für mich."

    Ein Sieg im "Clasico" am Mittwoch (22.00 Uhr/live Puls4) in Barcelona würde ihm gut tun. Mourinho, der immer wieder erklärt hat, seine Zukunft in England zu sehen, in Richtung der Real-Fans: "Vielleicht sind sie eines Tages traurig, wenn ich nicht mehr da bin."


    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      Höhepunkte der 7. Bundesligarunde 

      Höhepunkte der 7. Bundesligarunde

       

      KLEINE.tv

      Die torgefährliche Ersatzbank des WAC

      WAC Trainer Dietmar Kühbauer ist derzeit in einer beneidenswerten Lage. ...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 1 2 X 3 1 4 1 5 1 6 1 7 2 8 1 9 1
      10 2 11 1 12 X 13 X 14 1 15 1 16 X 17 2 18 2

      Ergebnisse 35. Runde vom 28.08.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!