Landon Donovan wieder als Leihspieler zu Everton
US-Nationalspieler Landon Donovan vom MLS-Meister Los Angeles Galaxy wird für zwei Monate an den englischen Fußball-Premier-League-Club Everton ausgeliehen.

Foto © APA
Der 29-jährige Offensivspieler, im vergangenen Jahr schon einmal als Leihspieler für Everton aktiv, könnte im Heimspiel am 4. Jänner gegen die Bolton Wanderers erstmals auflaufen.
Ende Februar geht sein Gastspiel auf der Insel wieder zu Ende, teilte Everton am Freitag auf der Vereins-Homepage mit. "Die Gelegenheit nach England zurückzukehren, konnte ich einfach nicht auslassen", erklärte Donovan, der im vergangenen Monat an der Seite von Englands Superstar David Beckham den US-Titel gewonnen und dabei im Finale gegen Houston das Siegestor geschossen hatte.




















