Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 01. November 2014 12:12 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Auswärts ist der WAC zu Hause Voitsberg rettet einen Punkt in Gleinstätten Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel Auswärts ist der WAC zu Hause Voitsberg rettet einen Punkt in Gleinstätten
    Zuletzt aktualisiert: 11.11.2011 um 12:02 UhrKommentare

    "Entlassene" Chile-Teamspieler wehren sich

    Die fünf vom Teamcamp der chilenischen Fußball-Nationalmannschaft ausgeschlossenen Spieler haben Nationaltrainer Claudio Borghi der Lüge bezichtigt.

    Foto © APA

    "Wir leugnen nicht, dass wir Alkohol getrunken haben, weil wir auf einer religiösen Feier waren. Aber die Behauptung Borghis, dass wir in einem unzumutbaren Zustand waren, ist nicht richtig", sagte Jean Beausejour am Donnerstag im Namen des Quintetts. Neben dem Birmingham-City-Akteur wurden auch Arturo Vidal (Juventus Turin), Jorge Valdivia (Palmeiras), Carlos Carmona (Atalanta) und Gonzalo Jara (West Bromwich Albion) aus dem Camp geworfen.

    "Das war falsch"

    Die fünf Kicker waren sich aber auch bewusst, am Dienstag einen Fehler gemacht zu haben. "Wir sind rund 40 Minuten zu spät ins Teamhotel gekommen, das war falsch, dafür wollen wir uns entschuldigen", betonte Beausejour. Die Aussagen ihres Coaches seien aber nicht nachvollziehbar. "Ich fühle mich sehr gekränkt", ergänzte Valdivia.

    Beausejour und Valdivia waren erst Anfang Oktober aus dem Aufgebot gestrichen worden, weil sie vor dem Mannschaftstraining im Vorfeld des Qualifikationsspiels gegen Argentinien betrunken in einem Cafe gesichtet worden waren. Die Chilenen trafen am Freitag in Montevideo in der WM-Qualifikation auf Uruguay, am Dienstag folgt das Heimspiel gegen Paraguay in Santiago.

    Quelle: APA

    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      ÖFB-Cup: Sturm verliert, KSV gewinnt 

      ÖFB-Cup: Sturm verliert, KSV gewinnt

       

      KLEINE.tv

      Viel Brisanz vor dem Prestigeduell

      Es ist das Duell, das ganz Fußball-Deutschland begeistert: Bayern Münche...Bewertet mit 5 Sternen

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 1 2 2 3 2 4 2 5 2 6 1 7 2 8 X 9 1
      10 2 11 X 12 X 13 1 14 X 15 1 16 X 17 X 18 1

      Ergebnisse 44. Runde vom 29.10.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!