Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 25. April 2014 08:45 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Stuttgart-Legionär Harnik: "Noch ist nicht alles gut" Ballbesitz alleine schießt keine Tore Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel Stuttgart-Legionär Harnik: "Noch ist nicht alles gut" Ballbesitz alleine schießt keine Tore
    Zuletzt aktualisiert: 31.10.2011 um 22:34 UhrKommentare

    Milan-Star Cassano nach Schlaganfall im Spital

    Foto © APA

    Mittelfeldstar Antonio Cassano vom AC Milan hat einen Schlaganfall erlitten. Diese Diagnose stellten nach Angaben der italienischen Nachrichtenagentur ANSA vom Montag die Ärzte in einer neurologischen Klinik. Der italienische Fußball-Teamspieler solle bis Donnerstag in der Klinik bleiben. Der Club dementierte, dass es sich um einen Schlaganfall gehandelt habe, es gehe Cassano "deutlich besser".

    Berichte über einen Schlaganfall stammen laut dem Verein "nicht von einer autorisierten medizinischen Quelle". Erste Untersuchungen des 29-Jährigen hatten zuvor keine genauen Ergebnisse gebracht. "Es ist wichtig, dass wir auch für ihn gut spielen", sagte Milan-Trainer Massimiliano Allegri 24 Stunden vor dem Champions-League-Spiel bei BATE Borissow am Dienstagabend in Weißrussland. "Ich hoffe, er kommt sobald wie möglich zurück." Optimistisch äußerte sich Vizepräsident Adriano Galliani nach einem Gespräch mit Cassano: "Er war ruhig und ist sehr guter Verfassung. Er wird sich sicher erholen und alles wird gut."

    Auf der Rückreise vom Ligaspiel am Samstagabend bei der AS Roma (2:3) war Cassano plötzlich schwindelig geworden, zudem hatte er Seh- und Sprechstörungen. Am frühen Sonntagvormittag wurde er dann in die Notaufnahme der Mailänder Poliklinik gebracht. Dort verlegten ihn die Ärzte am Sonntagnachmittag auf die neurologische Station.

    Quelle: APA

    Mehr Fußball

    Mehr aus dem Web



      Fußball-Fotoserien

      Anfield Road: Liverpool baut um 

      Anfield Road: Liverpool baut um

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!

      KLEINE.tv

      Real Madrid schlägt Bayern München

      Real Madrid besiegt im Champions-League- Halbfinalhinspiel Bayern Münche...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 A 2 1 3 X 4 1 5 1 6 1 7 2 8 1 9 2 10 2 11 1 12 X

      Ergebnisse 17. Runde vom 24.04.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang