Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 22. Juli 2014 19:31 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Florian Kainz wechselt von Sturm Graz zu Rapid Piesinger - groß, kopfballstark und vorbelastet Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel Florian Kainz wechselt von Sturm Graz zu Rapid Piesinger - groß, kopfballstark und vorbelastet
    Zuletzt aktualisiert: 29.07.2011 um 01:37 UhrKommentare

    Mainz in EL-Quali-Heimspiel nur 1:1 gegen Medias

    Foto © APA

    Der deutsche Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 ist am Donnerstag im Hinspiel der 3. Runde zur Europa-League-Qualifikation gegen den rumänischen Underdog Gaz Metan Medias nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Für die Mainzer, bei denen Ivanschitz nach einer Stunde ausgewechselt wurde und Baumgartlinger auf der Bank saß, erzielte Niko Bungert (31.) die Führung, Thaer Bawab (60.) glich aber noch aus.

    In den weiteren zwei Spielen von Clubs österreichischer Legionäre gab es Niederlagen. Der FC Vaduz ging mit Mario Kienzl bei Hapoel Tel Aviv mit 0:4 unter, Yasin Pehlivan kam beim Heim-0:1 von Gaziantepspor (ab der 58. Minute) gegen Legia Warschau zum ersten Pflichtspieleinsatz für den türkischen Club.

    Der Ex-Sturm-Kicker Kienzl spielte für Vaduz im Mittelfeld durch, Mario Sara stand demgegenüber nicht im Kader. Die Liechtensteiner Mannschaft hat übrigens seit Dienstag nur mehr zwei Österreicher im Kader. Der noch bis Sommer 2012 gelaufene Vertrag mit Florian Sturm wurde in gegenseitigem Einverständnis vorzeitig aufgelöst. Sturm hatte in der vergangenen Saison zwölf Einsätze für Vaduz absolviert. Für diesen Club hatte er auch schon von 2006 bis 2008 gespielt.

    Quelle: APA

    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      Pressekonferenz mit Jose Mourinho 

      Pressekonferenz mit Jose Mourinho

       

      KLEINE.tv

      FC-Chelsea: Jose Mourinho begeistert von Kärnten

      Nach 24 Stunden in Kärnten gab FC Chelsea Trainer Jose Murinho seine ers...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 1 2 1 3 2 4 1 5 X 6 2 7 X 8 X 9 1
      10 1 11 X 12 1 13 1 14 2 15 X 16 1 17 X 18 1

      Ergebnisse 29. Runde vom 20.07.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!