Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 30. Juli 2014 19:15 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Sturm vs. HSV: Traditionsklub trifft Traditionsklub Austrias millionenschwerer Hosiner-Nachfolger Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel Sturm vs. HSV: Traditionsklub trifft Traditionsklub Austrias millionenschwerer Hosiner-Nachfolger
    Zuletzt aktualisiert: 19.12.2010 um 13:25 UhrKommentare

    AS Roma macht die Serie A wieder spannend

    AS Roma hat dem AC Milan die Stimmung an den Festtagen verdorben, dafür aber Italiens Fußball-Meisterschaft wieder spannend gemacht.

    Foto © APA

    Nach dem 1:0-Sieg der Römer im Meazza-Stadion schöpft die Konkurrenz in der Serie A neue Hoffnung. "Wir waren nicht ausgefuchst genug. Jetzt müssen wir mit dieser brutalen Niederlage 20 Tage leben, bis zum Wiederbeginn der Liga", sagte Milan-Trainer Massimiliano Allegri frustriert.

    Für den Erfolg des Hauptstadt-Clubs im Vergleich der Champions-League-Achtelfinalisten sorgte Marco Borriello mit einem glücklichen Tor gegen seinen ehemaligen Club in der 69. Minute. "Ich bedauere ein wenig die Pfiffe, aber ich habe gejubelt für meine Anhänger, die aus Rom hier waren. Wir können Meister werden", frohlockte Torschütze Borriello. Roma-Coach Claudio Ranieri sprach von einer "Demonstration der Geschlossenheit". Trotz des Sieges liegt Roma auf Platz fünf aber noch sieben Punkte hinter der Spitze zurück.

    Auch aufgrund der bitteren Niederlage will Milan im Jänner offenbar am Transfermarkt aktiv werden. Weil die Stürmer Filippo Inzaghi und Alexandre Pato noch länger ausfallen, soll der italienische Internationale Antonio Cassano von Sampdoria geholt werden.

    Quelle: APA

    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      Bundesliga: Sturm gastiert in Grödig 

      Bundesliga: Sturm gastiert in Grödig

       

      KLEINE.tv

      Fußball: Neuer Trainerjob für Scolari

      Neuer Job für Luiz Felipe Scolari. Der ehemalige brasilianische National...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 1 2 1 3 E1 4 1 5 2 6 1 7 2 8 2 9 X
      10 1 11 1 12 X 13 1 14 X 15 1 16 1 17 2 18 2

      Ergebnisse 30. Runde vom 27.07.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!