Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. Oktober 2014 11:21 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Bremer wollen gegen Köln "aus dieser Scheiße raus" Bayern-Gala in Rom Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel Bremer wollen gegen Köln "aus dieser Scheiße raus" Bayern-Gala in Rom
    Zuletzt aktualisiert: 29.08.2010 um 17:41 UhrKommentare

    Janko-Doppelpack bei Twente-Kantersieg

    Der niederländische Fußball-Meister Twente Enschede kommt immer besser in Fahrt. Nachdem der neue Club von Marc Janko mit zwei torlosen Remis in die Meisterschaft gestartet war, ließ er einem 3:0-Erfolg am Sonntag den ersten Heimsieg folgen.

    Foto © GEPA

    Janko gelang beim 4:0 (0:0) gegen FC Utrecht mit einem "Doppelpack" (64., 72.) ein toller Einstand vor 23.500 Fans, Luuk de Jong (78., 84.) scorte wie in der Vorwoche ebenfalls zwei Treffer.

    Janko durfte über seine Saisontreffer zwei und drei jeweils nach Vorarbeit von Theo Janssen jubeln und wurde zum Mann des Spiels gewählt. "Ich freue mich, dass wir die drei Punkte mitnehmen konnten", erklärte der Ex-Salzburg-Stürmer, der in der 81. Minute ausgetauscht wurde, nachdem er auch noch das 3:0 vorbereitet hatte. FC Twente ist nach vier Runden mit acht Punkten Tabellen-Dritter, zwei Punkte hinter Ajax und PSV Eindhoven.

    "Das ist ein super Einstand, ich weiß, dass die Erwartungen sehr hoch sind", erklärte der Südstädter, der nach seinem zweiten Einsatz von Beginn an (in der Vorbereitung Muskelverhärtung im Oberschenkel) dennoch realistisch war. "Mir fehlt noch etwas die Kraft, ich habe gemerkt, dass ich nach 60 Minuten müde werde. Ich bin noch nicht in einer ganz topfiten körperlichen Verfassung, aber ich hoffe, dass ich das in den nächsten Wochen wettmachen kann."


    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      Champions League: Siege für Real & BVB 

      Champions League: Siege für Real & BVB

       

      KLEINE.tv

      Neururer schießt gegen Leipzig scharf

      Bochum-Trainer Neururer sagt: "Einiges, das in Leipzig möglich ist, ist ...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 X 2 X 3 2 4 1 5 X 6 X 7 1 8 2 9 2
      10 1 11 X 12 1 13 1 14 2 15 1 16 X 17 1 18 2

      Ergebnisse 42. Runde vom 19.10.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!