Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 02. August 2014 00:35 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Manipulationsversuch eines Bulgaren bei U19-EM Zwei Schuld- und acht Freisprüche Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel Manipulationsversuch eines Bulgaren bei U19-EM Zwei Schuld- und acht Freisprüche
    Zuletzt aktualisiert: 25.08.2010 um 20:50 UhrKommentare

    Murtaler erstaunt: In Wien ist ein 21:0 erlaubt

    Wiener Oberliga bezwang Nußdorf Atletico Wien mit 21:0. Verfahren gibt es keines.

    Foto © KLZ | Scheriau

    "Wien ist anders", meint St.-Lorenzen-Funktionär Harald Hartl in Anspielung auf den Werbeslogan der Bundeshauptstadt etwas zynisch. St. Lorenzen und der FC Knittelfeld waren für ihre gleichzeitigen Kantersiege (30:1 und 21:0) in der letzten Runde der Gebietsliga Mur hart bestraft worden (Aufstieg verweigert, 15 Punkte Abzug für die neue Saison). Ein ähnlich gelagerter Fall in Wien wird dagegen nicht weiter verfolgt.

    Der Nußdorfer AC bezwang in der Oberliga B (5. Leistungsstufe) Atletico Wien mit 21:0. Zur Pause war es nur 3:0 gestanden. Ab der 60. Minute fielen 16 Tore. Die Atletico-Spieler wären körperlich am Ende gewesen, dauernd lag einer mit Krämpfen am Boden. Atletico hatte schon die vorige Saison mit einem Torverhältnis von 33:113 als Vorletzter beendet, blieb aber in der Liga. Bis auf drei Spieler haben alle den Verein verlassen, auch der Trainer. Neo-Trainer Stankovic: "Alle anderen Spieler habe ich aus dem Park geholt."

    St. Lorenzen hat am Wochenende übrigens das direkte Duell gegen Knittelfeld mit 2:1 gewonnen und hält jetzt bei nur noch minus neun Punkten. "Für uns zählt die Zukunft. Aber es tut schon weh, wenn wir als große Betrüger hingestellt werden, und anderswo die gleichen Resultate ganz normal sind", sagt Lorenzen-Obmann Rudolf Hollmann.

    RAIMUND HEIGL

    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      Erste Liga: Die dritte Runde 

      Erste Liga: Die dritte Runde

       

      KLEINE.tv

      SK Sturm: Fans zur Lage

      Der SK Sturm steht nach zwei Bundesliga-Runden ohne Punkte da. Was meine...Bewertet mit 3 Sternen

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 2 2 2 3 X 4 2 5 X 6 1 7 2 8 1 9 1
      10 1 11 X 12 1 13 X 14 1 15 1 16 2 17 1 18 2

      Ergebnisse 31. Runde vom 31.07.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!