Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 02. September 2014 04:13 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Ronaldo mit leiser Kritik an Reals Transferpolitik "kicker"-Lob für Junuzovic und Hoffer Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel Ronaldo mit leiser Kritik an Reals Transferpolitik "kicker"-Lob für Junuzovic und Hoffer
    Zuletzt aktualisiert: 18.05.2010 um 21:05 UhrKommentare

    Der erste Neue im Bullenstall

    Meister Salzburg hat den Argentinier Gonzalo Zarate verpflichtet. Der Stürmer kommt von den Grasshoppers Zürich.

    In Zukunft geht er für Salzburg auf Torejagd: Gonzalo Zarate

    Foto © ReutersIn Zukunft geht er für Salzburg auf Torejagd: Gonzalo Zarate

    Fußball-Meister Red Bull Salzburg hat auf dem Transfermarkt die erste Neuverpflichtung für die kommende Saison getätigt. Mit dem argentinischen Stürmer Gonzalo Zarate holten die "Bullen" am Dienstag eine neue Offensivkraft. Der 25-Jährige wechselte aus der Schweiz von den Grasshoppers Zürich in die Mozartstadt. Am Mittwochvormittag wird Zarate noch medizinische Tests absolvieren, einer Vertragsunterschrift sollte dann nichts mehr im Weg stehen.

    Zarate war in der abgelaufenen Saison mit 14 Toren bester Torjäger der Grasshoppers. Insgesamt schoss er seit seinem Transfer vom SC Kriens (2007) in 88 Spielen 25 Liga-Treffer. "Zarate ist ein Spieler, der offensiv variabel einsetzbar ist, sehr dribbelstark. Er verfügt zudem über einen sehr guten linken Fuß", charakterisierte Salzburgs Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer den neuen Stürmer.

    Salzburg baute seine Offensivabteilung damit weiter aus. Offen bleibt damit aber auch die Zukunft von Marc Janko. Der ÖFB-Teamkapitän hatte in den vergangenen Tagen dem Frust über sein oftmaliges Reservistendasein Luft gemacht. Ein Auslandstransfer steht für Janko nun mehr denn je im Raum. Erst am Sonntag hatte Salzburg die Kaufoption bei Roman Wallner gezogen, mit Zarate kam nun ein zusätzlicher Konkurrent um den Stürmerpart im System von Trainer Huub Stevens.


    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      Die "Bruno"-Gewinner 2014 im Überblick 

      Die "Bruno"-Gewinner 2014 im Überblick

       

      KLEINE.tv

      Xabi Alonso freut sich auf München

      Bei einem Sponsorentermin mit Weißbier war der Spanier schon dabei.Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 1 2 1 3 X 4 2 5 2 6 2 7 X 8 2 9 2
      10 1 11 X 12 X 13 X 14 X 15 1 16 2 17 2 18 1

      Ergebnisse 35. Runde vom 31.08.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!