Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. September 2014 18:30 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Austria Salzburg soll für Sturm kein Stolperstein werden Barcelona auf dem Weg zurück zu alter Stärke Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel Austria Salzburg soll für Sturm kein Stolperstein werden Barcelona auf dem Weg zurück zu alter Stärke
    Zuletzt aktualisiert: 16.04.2010 um 11:16 UhrKommentare

    Advocaat bestätigte Gespräche mit russischem Verband

    "Russlands Interesse ist eine große Ehre für mich. Schauen wir einmal, was als nächstes passiert", sagt der Ex-Belgien-Coach.

    Dick Advocaat

    Foto © APDick Advocaat

    Dick Advocaat hat am Tag nach seinem Abgang als belgischer Fußball-Teamchef Verhandlungen um den russischen Nationaltrainer-Posten bestätigt. "Russlands Interesse ist eine große Ehre für mich. Schauen wir einmal, was als nächstes passiert", wurde der Niederländer, der seinem Landsmann Guus Hiddink nachfolgen dürfte, in russischen Medien zitiert.

    Advocaat, mit Zenit St. Petersburg 2008 UEFA-Cup-Sieger, war erst im vergangenen Oktober zum Teamchef der Belgier ernannt worden, die in der EM-Qualifikation auf Österreich treffen. Wie der belgische Verband ankündigte, dürfte sein überraschender Abschied ein juristisches Nachspiel haben.


    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      Das Cup-Spiel zwischen Lankowitz und dem LASK in der Bildergalerie 

      Das Cup-Spiel zwischen Lankowitz und dem LASK in der Bildergalerie

       

      KLEINE.tv

      Eine Ehre, uns mit Weltmeistern zu messen

      SCP vs. FCB: Eine Ehre, uns mit Weltmeistern zu messen.Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 1 2 2 3 1 4 X 5 X 6 2 7 X 8 1 9 1
      10 X 11 X 12 1 13 2 14 1 15 2 16 2 17 1 18 2

      Ergebnisse 38. Runde vom 21.09.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!