Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Juni 2013 07:26 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Sturm sieht sich Potzmann an Schmid folgt Stöger zum 1. FC Köln Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel Sturm sieht sich Potzmann an Schmid folgt Stöger zum 1. FC Köln
Zuletzt aktualisiert: 23.02.2010 um 14:24 UhrKommentare

Salzburg hofft gegen Lüttich auf volles Haus

Die Chancen stehen nicht schlecht, immerhin wurden vor dem Kräftemessen mit dem belgischen Champion rund 26.500 der 28.500 aufgelegten Karten abgesetzt.

Foto © APA

Österreichs Fußball-Meister Salzburg hofft im Sechzehntelfinal-Rückspiel der Europa League am Donnerstag gegen Standard Lüttich auf ein ausverkauftes Haus. Bisher war noch kein Pflichtspiel der "Bullen" im EM-Stadion Wals-Siezenheim ausverkauft.

Mit dem Rückhalt des Publikums sollen auch die Ausfälle der gesperrten Franz Schiemer und Christian Schwegler kompensiert werden. Trainer Huub Stevens ließ sich am Dienstag nicht in die Karten blicken, wen er anstelle des defensiven Mittelfeldspielers und des Rechtsverteidigers aufs Feld zu schicken gedenkt und wollte sogar eine Variante mit einer Dreierkette nicht ausschließen.

"Ich überlege viel und weiß, was wir zu tun haben. Dass die Beiden fehlen, ist schmerzhaft, aber wir haben genug Möglichkeiten, weil unser Kader groß genug ist", betonte Stevens, dessen Truppe ein 2:3 aus dem Hinspiel wettmachen muss.

Quelle: APA

Bundesliga: Alle Spiele & Tore

Die Highlights der 36. Runde 

tipp3, 36. Runde: Alle Spiele, alle Tore

Fußball-Fotoserien

U21-EM-Finale: Spanien schlägt Italien 

U21-EM-Finale: Spanien schlägt Italien

 


Ligaportal

http://www.ligaportal.at/
Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

Videos: Deutsche Bundesliga

Steirischer Fußball

Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

Erste Liga: Alle Spiele & Tore

Grödig - BW Linz 5:0 

Erste Liga, 36. Runde: Der Meister SV Grödig gewinnt zum Abschluss der Saison durch jeweils zwei Doppelpacks von Salamon und Witteveen und ein Tor von Harrer mit 5:0 gegen Blau Weiß Linz.

ÖFB-Samsung-Cup

 

Toto

1 1 2 2 3 X 4 1 5 X 6 X 7 1 8 X 9 1 10 1 11 2 12 1

Ergebnisse 24. Runde vom 16.06.2013, alle Angaben ohne Gewähr.

Fußball-Specials

 


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang