Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. April 2014 15:05 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Chelseas Abwehrbeton stoppte Atleticos Torgaranten Ukrainischer Testkandidat für den SK Sturm Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel Chelseas Abwehrbeton stoppte Atleticos Torgaranten Ukrainischer Testkandidat für den SK Sturm
    Zuletzt aktualisiert: 20.07.2009 um 10:33 UhrKommentare

    Anfeindungen gegen Beckham nach Rückkehr zu LA Galaxy

    Fußball-Superstar David Beckham ist bei seinem ersten Heimauftritt nach seiner Rückkehr vom AC Milan zu Los Angeles Galaxy von den eigenen Fans wüst beschimpft worden.

    Foto © Reuters

    Weite Teile der 27.000 Zuschauer nahmen es dem Engländer übel, seinen Leihvertrag bei den Mailändern kurzfristig bis in die Saison der nordamerikanischen MLS hinein verlängert zu haben. Beckham war beim Freundschaftsspiel gegen Milan in Carson/Kalifornien bereits mit Pfiffen empfangen worden. Zahlreiche Zuschauer hatten Plakate mitgebracht. "Geh nach Hause, Betrüger" oder "Hey Becks, hier vor dir, hier nach dir und hier trotz dir" stand auf ihnen zu lesen. Beckham musste sogar von Sicherheitskräften geschützt werden, als ein wütender Fan auf das Spielfeld stürmte.

    Beckham kontert mit Leistung

    Den Störfeuern zum Trotz deutete der Routinier seine fußballerische Klasse an. Beckham bereitete beim 2:2 beide Galaxy-Tore vor. "Ich wollte ihnen (den Fans) die Hand reichen und ihnen sagen, dass sie sich beruhigen sollen", erklärte der 34-Jährige. "Einige der Dinge, die sie sagen, sind respektlos. Wie auch immer sie über mich denken, einige Dinge, die sie zu einem sagen, hat man sich nicht verdient."

    Zuvor hatte es nach Beckhams Rückkehr aus Italien bereits Probleme mit der Mannschaft um Galaxy-Kapitän Landon Donovan gegeben, der die Führungsqualitäten des Engländers infrage gestellt hatte. Beckham selbst hatte der Kontroverse um seine Person neue Nahrung gegeben, indem er vergangene Woche laut über ein ähnliches Leihgeschäft im kommenden Frühjahr nachgedacht hatte. Offensichtlicher Grund: die WM 2010 in Südafrika. Der Mittelfeldspieler steht in Los Angeles noch bis 2011 unter Vertrag.


    Mehr Fußball

    Mehr aus dem Web



      Fußball-Fotoserien

      Berufungsverhandlung im Fall Kartnig und SK Sturm Graz 

      Berufungsverhandlung im Fall Kartnig und SK Sturm Graz

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!

      KLEINE.tv

      Der Kracher: Chelsea gegen Madrid

      Chelsea muss heute (20.45 Uhr) zum ersten Halbfinale in der Champions Le...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 B 2 X 3 1 4 1 5 2 6 1 7 1 8 1 9 1 10 1 11 X 12 2

      Ergebnisse 16. Runde vom 20.04.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang