Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 19. April 2014 11:38 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Kapitän Sollbauer verlängerte bei WAC bis 2016 Rapid peilt in Grödig Europacup-Quali an Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel Kapitän Sollbauer verlängerte bei WAC bis 2016 Rapid peilt in Grödig Europacup-Quali an
    Zuletzt aktualisiert: 11.07.2009 um 14:48 UhrKommentare

    Richards auf Weg der Besserung

    Medienberater Clifford: "Es geht im gut. Er ist fast wieder der Alte". In Großbritannien sind derzeit knapp 10.000 Infektionsfälle bekannt.

    Micah Richards

    Foto © GEPAMicah Richards

    Micah Richards befand sich am Samstag aber bereits auf dem Weg der Besserung. Das bestätigte der Medienberater des 21-Jährigen, Max Clifford, dem britischen Sender BBC. "Es geht ihm gut. Er ist fast wieder der Alte und kann es kaum erwarten, nach Hause zu kommen", sagte Clifford. Und ergänzte: "Meines Wissens ist er der erste Profi-Fußballer, der sich mit dem Virus infiziert hat. So hat er ein bisschen Geschichte geschrieben."

    Infektionsfälle

    Als Richards erfahren habe, dass er die Schweinegrippe habe, seien ihm "alle möglichen Gedanken" durch den Kopf gegangen. "In den Nachrichten sieht man, wie Menschen davon sterben", erklärte der Manchester-City-Spieler. In Großbritannien sind derzeit knapp 10.000 Infektionsfälle bekannt, in 15 Fällen verlief die Grippe tödlich.

    "Mein Verein hat sehr verständnisvoll reagiert", sagte Richards, "wenn ich zurückkomme, werden mich meine Mannschaftskameraden wohl damit aufziehen und mit Gesichtsmasken zum Training erscheinen." Niemand sei so fit und gesund, um sich mit Schweinegrippe nicht zu infizieren. "Wenn ich sie bekomme, kann sie jeder bekommen", betonte Richards.


    Mehr Fußball

    Mehr aus dem Web



      Fußball-Fotoserien

      Krawalle im griechischen Pokal 

      Krawalle im griechischen Pokal

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!

      KLEINE.tv

      ÖFB-Cup: WAC verliert 0:6 gegen Salzburg

      Der WAC ist im Viertelfinale des ÖFB-Cups in ein 0:6-Debakel geschlitter...Bewertet mit 5 Sternen

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 A 2 2 3 2 4 2 5 1 6 X 7 2 8 1 9 2 10 1 11 2 12 2

      Ergebnisse 16. Runde vom 17.04.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang