Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 21. April 2014 11:43 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    FC Bayern kehrt an Erfolgsstätte zurück Serie-A-Club Livorno feuerte Coach Di Carlo Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel FC Bayern kehrt an Erfolgsstätte zurück Serie-A-Club Livorno feuerte Coach Di Carlo
    Zuletzt aktualisiert: 12.06.2009 um 13:09 UhrKommentare

    Bochumer Christian Fuchs knapp an "kicker"-Rangliste vorbei

    Der 23-jährige hatte sich Ende März im Kärntner ÖFB-Trainingslager vor dem Rumänien-Heimspiel am rechten Knie verletzt.

    Christian Fuchs

    Foto © GEPAChristian Fuchs

    Christian Fuchs, der vor einem Jahr vom SV Mattersburg zum VfL Bochum gewechselt ist, hat die Aufnahme in die vom deutschen Fußball-Magazin "kicker" (Donnerstag) erstellten Ranglisten nur wegen seiner Knieprobleme im Frühjahr verpasst. Mit einem Schnitt von 3,00 Punkten war er zwar laut "kicker" der Notenbeste in der Kategorie "Außenbahn links", doch kam er nicht auf die nötigen neun benoteten Einsätze.

    Verletzung. Das Magazin bescheinigte dem Niederösterreicher "Dynamik und Torgefährlichkeit durch starke Standards". Der 23-jährige hatte sich Ende März im Kärntner ÖFB-Trainingslager vor dem Rumänien-Heimspiel (2:1 in Klagenfurt) am rechten Knie verletzt und sich dann Mitte Mai in Salzburg einem chirurgischen Eingriff (Einrisse des Kreuzbandes und Knorpelprellung) unterzogen. Der VfL schaffte ohne Fuchs als Tabellen-14. den Klassenerhalt in der Bundesliga.

    Flanken. Das Prädikat "Weltklasse" hatte in dem "kicker"-Ranking kein Spieler erhalten, als bester Mann auf der linken Flanke wurde als einziger Akteur der deutsche Teamspieler Philipp Lahm von Vizemeister Bayern München in der "internationalen Klasse" eingestuft.


    Mehr Fußball

    Mehr aus dem Web



      Fußball-Fotoserien

      33. Runde: Sturm Graz - Ried 

      33. Runde: Sturm Graz - Ried

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!

      KLEINE.tv

      2,5 Millionen Tickets sind schon verkauft

      Countdown zur Fußball WM: Rund 2,5 Millionen Karten für die Weltmeisters...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 B 2 X 3 1 4 1 5 2 6 1 7 1 8 1 9 1 10 1 11 X 12 2

      Ergebnisse 16. Runde vom 20.04.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang