Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 30. Oktober 2014 19:18 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Landgericht veröffentlicht Hoeneß-Urteil Arnautovic mit Stoke City im Liga-Cup gescheitert Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel Landgericht veröffentlicht Hoeneß-Urteil Arnautovic mit Stoke City im Liga-Cup gescheitert
    Zuletzt aktualisiert: 13.05.2009 um 18:56 UhrKommentare

    Werder-Star Diego mit Juventus einig

    Aber auch ein Wechsel zu den Bayern ist noch nicht ausgeschlossen.

    Diego

    Foto © APADiego

    Das Wechsel-Wirrwarr um Diego scheint sich langsam zu klären. Der Brasilianer bestätigte am Mittwoch, dass er zum italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin wechseln will und sich mit dem italienischen Rekordmeister bereits einig ist. Der Star des deutschen Fußball-Bundesligisten Werder Bremen, bei dem Sebastian Prödl und Martin Harnik unter Vertrag stehen, ließ sich aber noch ein kleines Hintertürchen offen, falls Werder ein Angebot von Bayern München erhalte.

    Angebot. "Ich bin mit Juventus Turin klar", sagte der brasilianische Fußballprofi der "Kreiszeitung Syke" (Donnerstag-Ausgabe): "Wenn sich die Clubs einig sind, dann werde ich auch sagen: Ich spiele nächste Saison bei Juventus Turin." Zum Interesse der Münchener erklärte der umworbene Mittelfeldspieler: "Nur wenn Werder mir sagen würde, es läge ein Angebot von den Bayern vor und ich solle mich bitte damit beschäftigen, dann würde ich das tun."

    Beeilung. Noch haben die Bayern also eine minimale Chance, den Brasilianer nach München zu locken. Aber sie müssen sich beeilen. "Also ein Papier mit offiziellem Juventus-Zeichen habe ich noch nicht unterschrieben", erklärte Diego und kündigte an: "Ich denke, bis Freitag wird endgültig Klarheit herrschen. Denn es wird auch langsam Zeit, dass eine Entscheidung fällt."


    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      ÖFB-Cup: Sturm verliert, KSV gewinnt 

      ÖFB-Cup: Sturm verliert, KSV gewinnt

       

      KLEINE.tv

      Klopp zeigt sich zufrieden

      Nach dem 3:0-Cup-Sieg über St. Pauli herrscht bei Dortmund großes Aufatmen.Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 1 2 2 3 2 4 2 5 2 6 1 7 2 8 X 9 1
      10 2 11 X 12 X 13 1 14 X 15 1 16 X 17 X 18 1

      Ergebnisse 44. Runde vom 29.10.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!