Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 22. August 2014 03:59 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Portugiese Queiroz bleibt doch Teamchef im Iran Das war der erste Fehlgriff von Gulacsi Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel Portugiese Queiroz bleibt doch Teamchef im Iran Das war der erste Fehlgriff von Gulacsi
    Zuletzt aktualisiert: 03.05.2009 um 13:25 UhrKommentare

    Anschlag auf Tremmels Auto: Kein Täterhinweis

    Cottbus-Goalie will sich vorerst nicht äußern.

    Gerhard Tremmel (links)

    Foto © ReutersGerhard Tremmel (links)

    Nach dem Brandanschlag auf das Auto von Torwart Gerhard Tremmel vom deutschen Fußball-Bundesligisten FC Energie Cottbus in Berlin-Nikolassee hat die Polizei noch keine Täter-Hinweise. "Die Ermittlungen dauern an", sagte ein Sprecher am Sonntag. Tremmel, der früher bei Hertha BSC spielte, reagierte aufgebracht auf Fragen nach dem Anschlag. Nach dem Bundesliga-Spiel in Karlsruhe sagte er am Samstag: "Ich werde mich dazu zu gegebener Zeit äußern. Im Moment aber geht es hier nur um Sport."

    Knall. Nach Polizeiangaben hatte ein Hausbewohner in der Kurstraße in Nikolassee, wo Tremmel wohnt, in der Nacht zum Samstag gegen 01.50 Uhr einen lauten Knall gehört. Als er aus dem Fenster sah, stand ein BMW in Flammen. Durch die Hitze wurden noch zwei andere Autos beschädigt.


    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      EL-Play-off: Rapid verliert in Helsinki 

      EL-Play-off: Rapid verliert in Helsinki

       

      KLEINE.tv

      Ice Bucket Challenge beim WAC

      Die ALS Ice Bucket Challenge hat auch den WAC erreicht. Für Einige "Leit...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 X 2 2 3 1 4 1 5 2 6 2 7 X 8 2 9 2
      10 X 11 2 12 2 13 X 14 2 15 X 16 1 17 1 18 2

      Ergebnisse 33. Runde vom 17.08.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!