Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Juni 2013 04:10 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Brasilien und Italien im Confed-Halbfinale Protestwelle in Brasilien rund um den Confed Cup Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel Brasilien und Italien im Confed-Halbfinale Protestwelle in Brasilien rund um den Confed Cup
Zuletzt aktualisiert: 05.04.2009 um 22:19 UhrKommentare

Regionalliga: Ende der Serie des SAK

Durch spätes Sereinig-Tor verlor der SAK bei den Sturm Amateuren 0:1. Erste Niederlage im achten Duell, erste Niederlage im Frühjahr.

Foto © GEPA

Der SAK war am Sonntag nicht vom Glück verfolgt. Bei den Sturm Amateuren hielten die Klagenfurter bis kurz vor dem Ende ein 0:0, ehe Ex-FCKler Mattias Sereinig nach einem Eckball traf. Dabei hätten die Gäste gewinnen können, Adilovic scheiterte mit einem Foulelfer (10.) am Grazer Torhüter. Zudem blieben zwei weitere Chancen ungenützt.

Aufatmen in Wolfsberg. Gegen Ferlach schafften die Lavanttaler mit 3:2 den ersten Dreier im Frühjahr. Dem glücklichen Siegtreffer ging ein unnötiges Handspiel eines Ferlacher Verteidigers voraus. Erst ein starkes Finish bescherte Lendorf einen 2:0-Erfolg gegen Lienz. Bleiburg verjuxte gegen St. Andrä/WAC ein halbes Dutzend guter Torchancen, musste sich mit einem torlosen Remis begnügen. Keinen Respekt zeigte Sittersdorf vor den Austria Amateuren, holte ein 0:0.


Bundesliga: Alle Spiele & Tore

Die Highlights der 36. Runde 

tipp3, 36. Runde: Alle Spiele, alle Tore

Fußball-Fotoserien

U21-EM-Finale: Spanien schlägt Italien 

U21-EM-Finale: Spanien schlägt Italien

 


Ligaportal

http://www.ligaportal.at/
Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

Videos: Deutsche Bundesliga

Steirischer Fußball

Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

Erste Liga: Alle Spiele & Tore

Grödig - BW Linz 5:0 

Erste Liga, 36. Runde: Der Meister SV Grödig gewinnt zum Abschluss der Saison durch jeweils zwei Doppelpacks von Salamon und Witteveen und ein Tor von Harrer mit 5:0 gegen Blau Weiß Linz.

ÖFB-Samsung-Cup

 

Toto

1 1 2 2 3 X 4 1 5 X 6 X 7 1 8 X 9 1 10 1 11 2 12 1

Ergebnisse 24. Runde vom 16.06.2013, alle Angaben ohne Gewähr.

Fußball-Specials

 


Seitenübersicht

Zum Seitenanfang