Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 16. April 2014 21:11 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    0:6: Der WAC ging gegen Meister Salzburg unter Dortmund zum sechsten Mal im DFB-Cupfinale Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel 0:6: Der WAC ging gegen Meister Salzburg unter Dortmund zum sechsten Mal im DFB-Cupfinale
    Zuletzt aktualisiert: 28.02.2009 um 21:01 UhrKommentare

    Bochum-Sieg mit Fuchs-Tor

    Ümit Korkmaz gab für Frankfurt sein Bundesliga-Comeback, Hertha ist an der Spitze.

    Zweites Bundesliga-Tor für ÖFB-Legionär Fuchs

    Foto © APAZweites Bundesliga-Tor für ÖFB-Legionär Fuchs

    Zumindest ein Erfolgserlebnis gab es für einen österreichischen Teamspieler in der Deutschen Bundesliga: Christian Fuchs traf beim 3:2-Sieg seines VfL Bochum über Cottbus aus einem Freistoß zum 2:2-Ausgleich - es war das zweite Tor des Burgenländers seit seinem Wechsel nach Deutschland. Für Bochum noch wichtiger: Dank des Sieges hat der VfL die Abstiegsplätze verlassen und ist auf Platz 14 vorgestoßen.

    Korkmaz wieder da. Zumindest ein Erfolgserlebnis hatte auch Ümit Korkmaz: Der Wiener feierte nach seinem zweiten Mittelfußknochenbruch ein Comeback für Eintracht Frankfurt und spielte ab der 60. Minute, die 1:2-Niederlage gegen Schalke 04 konnte er aber nicht verhindern.

    Keine Freude gab es auch für Andreas Ibertsberger und Hoffenheim: In Dortmund gab es ein 0:0, damit verpasste der Aufsteiger den Sprung an die Tabellenspitze. Dort steht - zumindest bis Sonntag - Hertha BSC Berlin nach einem 2:1-Erfolg gegen Mönchengladbach.


    Mehr Fußball

    Mehr aus dem Web



      Fußball-Fotoserien

      ÖFB-Cup-Viertelfinale: WAC vs. Salzburg 

      ÖFB-Cup-Viertelfinale: WAC vs. Salzburg

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!

      KLEINE.tv

      ManU-Angebot für Bayerns Kroos?

      Manchester United macht im Werben um Nationalspieler Toni Kroos von Baye...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 B 2 2 3 2 4 2 5 1 6 1 7 X 8 2 9 X 10 1 11 1 12 1

      Ergebnisse 15. Runde vom 13.04.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang