Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 31. Oktober 2014 06:02 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Voitsberg rettet einen Punkt in Gleinstätten Schiri gibt Tor, Stürmer wundert sich selbst Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel Voitsberg rettet einen Punkt in Gleinstätten Schiri gibt Tor, Stürmer wundert sich selbst
    Zuletzt aktualisiert: 16.01.2009 um 17:41 UhrKommentare

    Miyamoto kehrt von Red Bull Salzburg in die Heimat zurück

    Der Ex-Teamkapitän wechselt zu Vissel Kobe.

    Tsuneyasu Miyamoto

    Foto © GEPATsuneyasu Miyamoto

    Der ehemalige japanische Fußball-Teamkapitän Tsuneyasu Miyamoto kehrt nach zwei Jahren bei Red Bull Salzburg in die Heimat zurück. Der 31-jährige Verteidiger wechselt vom Bundesliga-Tabellenführer zu Vissel Kobe in die J-Leauge. Das gaben die Salzburger am Freitag bekannt.

    21 Spiele. Miyamoto hatte seit seinem Wechsel im Jänner 2007 insgesamt 21 Ligaspiele für Salzburg bestritten - im Kalenderjahr 2008 aber kein einziges mehr. "Ich habe ein sportlich sehr verlockendes Angebot aus Japan erhalten, und bin sehr froh darüber, dass wir den Vertrag vorzeitig lösen konnten", sagte Miyamoto.

    Als Kapitän zur WM. Der Innenverteidiger hat bis dato 71 Länderspiele absolviert, sein bisher letztes aber vor seinem Engagement in Salzburg. Davor hatte Miyamoto Japan noch als Kapitän zur WM 2006 geführt.


    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      ÖFB-Cup: Sturm verliert, KSV gewinnt 

      ÖFB-Cup: Sturm verliert, KSV gewinnt

       

      KLEINE.tv

      Klopp zeigt sich zufrieden

      Nach dem 3:0-Cup-Sieg über St. Pauli herrscht bei Dortmund großes Aufatmen.Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 1 2 2 3 2 4 2 5 2 6 1 7 2 8 X 9 1
      10 2 11 X 12 X 13 1 14 X 15 1 16 X 17 X 18 1

      Ergebnisse 44. Runde vom 29.10.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!