Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 21. April 2014 16:43 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Capello will nach WM 2018 Trainerkarriere beenden PSG beruhigte Kritiker mit Liga-Cup-Sieg Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel Capello will nach WM 2018 Trainerkarriere beenden PSG beruhigte Kritiker mit Liga-Cup-Sieg
    Zuletzt aktualisiert: 21.01.2009 um 13:58 UhrKommentare

    Manninger und Buffon: Juve sorgt sich um Goalies

    Juventus turin hat Tormann-Sorgen: Wärend der Gesundheitszustand von Stammgoalie Buffon unklar ist, laboriert Manninger nach einer leichten Knieverletzung nun an einer Grippe.

    Alex Manninger

    Foto © GEPAAlex Manninger

    Beim italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin herrscht Alarm wegen der erkrankten Torhüter Gianluigi Buffon und Alexander Manninger. Österreichs Teamkeeper, der ohnehin wegen einer leichten Knieblessur einige Tage pausieren muss, erkrankte auch an einer Grippe und könnte am Samstag im Meisterschaftsspiel gegen Fiorentina ausfallen, berichteten italienische Medien am Mittwoch.

    Rätselraten herrscht um den Zustand Buffons, der nach drei Monaten Verletzungspause am Sonntag gegen Lazio sein Liga-Comeback feiern wollte. Der italienische Internationale kann laut Juventus wegen eines grippalen Infekts noch immer nicht trainieren. Deshalb war er schon gegen Lazio von Manninger ersetzt worden, der allerdings beim Gegentor patzte.

    Spekulationen. Italienische Medien spekulierten bei Buffon bereits von einem Wiederauftreten schwerer Rückenschmerzen, die den Tormann in den vergangenen Monaten belastet hatten. "Buffons Zustand wird zum Rätsel", kommentierte die italienische Tageszeitung "La Repubblica". Nicht auszuschließen ist, dass sich Buffon in den kommenden Wochen weiter von Manninger vertreten lassen könnte.

    Dritter Goalie. Sollte Manninger bis Samstag nicht wieder fit sein, wird der dritte Juve-Tormann Antonio Chimenti zum Einsatz kommen. Aber auch er hatte in den vergangenen Tagen mit einer Grippe zu kämpfen.


    Foto

    Foto © GEPA

    Gianluigi BuffonFoto © GEPA

    Mehr Fußball

    Mehr aus dem Web



      Fußball-Fotoserien

      33. Runde: Sturm Graz - Ried 

      33. Runde: Sturm Graz - Ried

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!

      KLEINE.tv

      2,5 Millionen Tickets sind schon verkauft

      Countdown zur Fußball WM: Rund 2,5 Millionen Karten für die Weltmeisters...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 B 2 X 3 1 4 1 5 2 6 1 7 1 8 1 9 1 10 1 11 X 12 2

      Ergebnisse 16. Runde vom 20.04.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang