Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 24. April 2014 10:14 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Kritik an Ribery nach 0:1-Niederlage 1. FC Nürnberg trennte sich von Trainer Verbeek Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fußball Nächster Artikel Kritik an Ribery nach 0:1-Niederlage 1. FC Nürnberg trennte sich von Trainer Verbeek
    Zuletzt aktualisiert: 10.11.2008 um 15:27 UhrKommentare

    Weitere Manninger-Einsätze bei Juventus

    Goalie Gianluigi Buffon wird erst wieder 2009 wieder im Juventus-Tor stehen.

    Buffon ist noch nicht zu 100 % fit

    Foto © GEPABuffon ist noch nicht zu 100 % fit

    Alexander Manninger darf sich noch auf einige weitere Einsätze für den italienischen Fußball-Rekordmeister Juventus Turin freuen, denn Einser-Goalie Gianluigi Buffon wird erst im kommenden Jahr wieder aufs Spielfeld zurückkehren. "Mir geht es gut, doch ich muss mich noch von der Verletzung erholen. Ab 2009 werde ich meinem Club wieder zur Verfügung stehen", sagte der italienische Team-Torhüter nach Angaben italienischer Medien vom Montag.

    Rolle des Ersatzmannes. Der Weltklasse-Tormann zollte seinem Vertreter Respekt. "Manninger spielt sehr gut, ich riskiere den Job, doch ich kann mich auch mit einer Rolle als Ersatztormann begnügen", sagte Buffon, der seit Anfang Oktober wegen einer Adduktorenverletzung im rechten Bein pausieren muss.


    Foto

    Foto © Reuters

    Lob für ManningerFoto © Reuters

    Mehr Fußball

    Mehr aus dem Web



      Fußball-Fotoserien

      Real gegen Bayern - die besten Bilder 

      Real gegen Bayern - die besten Bilder

       

      "Find den Ball"-Gewinnspiel

      Find den Ball

      Gewinnen Sie mit der Kleinen Zeitung Karten für Heimspiele von Sturm, KSV, Hartberg, WAC und weiteren Kärntner Fußball-Vereinen. Ball suchen, finden - und gewinnen!

      KLEINE.tv

      Real Madrid schlägt Bayern München

      Real Madrid besiegt im Champions-League- Halbfinalhinspiel Bayern Münche...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 B 2 X 3 1 4 1 5 2 6 1 7 1 8 1 9 1 10 1 11 X 12 2

      Ergebnisse 16. Runde vom 20.04.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang