Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 01. September 2014 09:48 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Wohin wechselt Falcao? Verlierer im Gleichschritt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel Wohin wechselt Falcao? Verlierer im Gleichschritt
    Zuletzt aktualisiert: 01.11.2008 um 19:07 UhrKommentare

    Chelsea deklassierte Sunderland

    Die Londoner gewannen mit 5:0 gegen Sunderland. Scharner-Club Wigan gewann ohne ÖFB-Teamspieler erneut.

    Foto © Reuters

    Nicolas Anelka mit einem Triple-Pack und Frank Lampard mit seinem 100. Liga-Treffer haben Chelsea zum 5:0-Kantersieg über den Sunderland AFC geführt. Wigan Athletic gewann nach zuletzt vier Niederlagen in Folge am Samstag wieder, Teamspieler Paul Scharner sah den Erfolg aber nur von der Bank aus. Meister Manchester United schlug die Überraschungsmannschaft von Hull City knapp 4:3. Arsenal erlitt beim anderen Aufsteiger Stoke City dagegen einen weiteren Rückschlag und unterlag 1:2.

    Hattrick. Chelsea dominierte im heimischen Stadion an der Stamford Bridge von Beginn an. Ein Treffer des brasilianischen Verteidigers Alex (27.) und zwei Tore des Franzosen Anelka (30./45.+1) sorgten schon vor dem Halbzeitpfiff für eine komfortable Führung. Frank Lampard mit seinem Jubiläumstor (51.) und abermals Anelka (53.), der seinen "Hattrick" perfekt machte, schraubten das Ergebnis schon eine halbe Stunde vor Schluss in die Höhe.

    Traumstart. Manchester erwischte gegen Hull einen Traumstart. Der portugiesische Torjäger Cristiano Ronaldo ließ die Fans im Stadion "Old Trafford" in der 3. Minute jubeln. Doch die "Tigers" zeigten, warum der Aufsteiger bisher oben mitspielt, als Gabun-Stürmer Daniel Cousin der Ausgleich gelang. Michael Carrick und Ronaldo brachten die "Red Devils" wieder in Führung, der serbische Verteidiger Nemanja Vidic erhöhte nach dem Wechsel auf 4:1. Emile Heskeys Siegtreffer in der 90. Minute bescherte Scharner-Club Wigan Athletic den ersten Sieg nach vier Niederlagen in Folge. Der ÖFB-Teamspieler sah den 2:1-Erfolg bei Portsmouth allerdings nur von der Bank aus.


    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      Die "Bruno"-Gewinner 2014 im Überblick 

      Die "Bruno"-Gewinner 2014 im Überblick

       

      KLEINE.tv

      Die torgefährliche Ersatzbank des WAC

      WAC Trainer Dietmar Kühbauer ist derzeit in einer beneidenswerten Lage. ...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 1 2 1 3 X 4 2 5 2 6 2 7 X 8 2 9 2
      10 1 11 X 12 X 13 X 14 X 15 1 16 2 17 2 18 1

      Ergebnisse 35. Runde vom 31.08.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!