Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 31. Oktober 2014 21:08 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Ingolstadt nach 0:0 weiter 5 Punkte vor Düsseldorf Celtic-Spieler Tonew wegen Rassismus gesperrt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel Ingolstadt nach 0:0 weiter 5 Punkte vor Düsseldorf Celtic-Spieler Tonew wegen Rassismus gesperrt
    Zuletzt aktualisiert: 02.10.2008 um 19:25 UhrKommentare

    Wigan beschäftigen Scharners "Strafe" und Transfergerüchte

    Weil Paul Scharner für Österreich gegen Frankreich einlief, setzte ihn Steve Bruce, der angeblich zu Tottenham will, bei Wigan auf die Bank.

    Paul Scharner

    Foto © GEPAPaul Scharner

    Noch schmerzt Österreichs England-Export Paul Scharner die in der Vorbereitung erlittene Knöchelverletzung ein wenig, aber: "Das gehört dazu, so etwas muss ich einfach aushalten." Was den Niederösterreich mehr schmerzt, ist die Tatsache, dass es nicht seine Leistungen sind, die Wigan-Trainer zu der "Erziehungsmaßnahme" veranlassten, sondern, dass der lädierte Premier League-Spieler für Österreichs Nationalteam trotz Schmerzen im Fuß auflief.

    Nationalteam. "Bruce kennt meine Geschichte mit dem Team nicht so genau und hat selbst nie im Nationalteam gespielt. Vielleicht versteht er deshalb auch nicht, wie viel es mir bedeutet, endlich wieder im österreichischen Nationalteam mit dabei zu sein und natürlich auch mein Bestes zu geben", sagt der Niederösterreicher, der sonst bei Wigan eigentlich einen Stammplatz sicher hat.

    Wechsel zu Tottenham. Wie überhaupt beim englischen Erstligisten die Uhren derzeit etwas anders gehen. Steve Bruce selbst lässt (Taktik-) Arbeit vor den Spielen nur noch von seinen Assistenten erledigen. Zudem halten sich hartnäckige Gerüchte, dass der Coach der "Latics" mit einem Wechsel nach Tottenham liebäugelt. Dass Bruce in einem Interview mit einer englischen Zeitung den derzeitigen Tabellenletzten der Premier League auffällig lobte und vor allem viel Potenzial für die Zukunft sah, nährte diese naturgemäß zusätzlich.

    Gerüchte. Zugleich vermutet man in England, dass Bruce Scharner zu überreden versucht, ebenfalls den Weg zu den "Spurs" nach Tottenham anzutreten. "Ich habe ihn am Donnerstag ganz gezielt auf diese Gerüchte angesprochen - er hat nur gemeint, dass nichts dran sei", sagt Scharner. Nächstes Ziel? "Eine gute WM-Qualifikation spielen, das zählt jetzt am Meisten."

    STEFAN JÄGER

    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      ÖFB-Cup: Sturm verliert, KSV gewinnt 

      ÖFB-Cup: Sturm verliert, KSV gewinnt

       

      KLEINE.tv

      Viel Brisanz vor dem Prestigeduell

      Es ist das Duell, das ganz Fußball-Deutschland begeistert: Bayern Münche...Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 1 2 2 3 2 4 2 5 2 6 1 7 2 8 X 9 1
      10 2 11 X 12 X 13 1 14 X 15 1 16 X 17 X 18 1

      Ergebnisse 44. Runde vom 29.10.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!