Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. September 2014 10:22 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Die Chance der einstigen Nummer eins 500 Millionen Euro für ein Namensrecht Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel Die Chance der einstigen Nummer eins 500 Millionen Euro für ein Namensrecht
    Zuletzt aktualisiert: 25.09.2008 um 15:31 UhrKommentare

    Hoffenheim: Özcan schwer in der Kritik

    Ramazan Özcan ist nach Aus im DFB-Pokal bei Hoffenheim in der Kritik. Sein Trainer Rangnick meinte gar: "Ein Torwart darf auch mal die Hände nehmen."

    Ramazan Özcan muss harte Worte seines Trainers einstecken

    Foto © APRamazan Özcan muss harte Worte seines Trainers einstecken

    Ramazan Özcan steht bei 1899 Hoffenheim vor einer Bewährungsprobe. Nach dem Aus im DFB-Pokal übte Trainer Ralf Rangnick erstmals öffentlich Kritik am im vergangenen Spielen etwas unentschlossen wirkenden ÖFB-Teamtorhüter. "Ein Torwart darf auch mal die Hände nehmen", sagte der 50-Jährige am Donnerstag über den Vorarlberger.

    Schlechtes Bild. Özcan hatte bei der 1:3-Niederlage beim Zweitliga-Spitzenreiter SC Freiburg zwar zwei Elfmetertore kassiert, ansonsten aber bei der Strafraumbeherrschung ein schlechtes Bild abgegeben. Rangnick forderte den 24-Jährigen, der in der vergangenen Winterpause von Red Bull Salzburg nach Deutschland gewechselt war, auf, bei Flanken "hin-und wieder mal rauszukommen". Bei der Nachbereitung der Partie sei "konstruktive Kritik" an Özcan geübt worden.

    Unkonzentriert. Bereits gegenüber dem "kicker" hatte Rangnick erklärt, mit den Leistungen von Özcan trotz Tabellenrang zwei nicht gänzlich zufrieden zu sein. "Er war nicht wach und konzentriert, im vergangenen Jahr haben wir ihn anders erlebt", meinte der Trainer des Aufsteigers über die Vorstellung beim 2:5 gegen Leverkusen in der 3. Runde. Da auch Ersatzmann Kirschbaum nicht überzeugte, sei nicht auszuschließen, dass Özcan im Winter neuer Konkurrenz gegenüber steht.


    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      Das Cup-Spiel zwischen Lankowitz und dem LASK in der Bildergalerie 

      Das Cup-Spiel zwischen Lankowitz und dem LASK in der Bildergalerie

       

      KLEINE.tv

      Eine Ehre, uns mit Weltmeistern zu messen

      SCP vs. FCB: Eine Ehre, uns mit Weltmeistern zu messen.Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 1 2 2 3 1 4 X 5 X 6 2 7 X 8 1 9 1
      10 X 11 X 12 1 13 2 14 1 15 2 16 2 17 1 18 2

      Ergebnisse 38. Runde vom 21.09.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!