Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 30. Oktober 2014 16:15 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Lazaro-Ausfall vergrößerte Salzburgs Probleme Bei Rapid war für den SK Sturm Endstation Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Fussball Nächster Artikel Lazaro-Ausfall vergrößerte Salzburgs Probleme Bei Rapid war für den SK Sturm Endstation
    Zuletzt aktualisiert: 07.07.2008 um 11:52 UhrKommentare

    Real-Präsident glaubt nicht mehr an Ronaldo-Transfer

    "Wie es aussieht wird er nächstes Jahr eher bei United spielen", so der Präsident der "Königlichen" gegenüber spanischen Medien.

    Foto © APA

    Real-Madrid-Präsident Ramon Calderon hat am Sonntag gesagt, dass er sich nur mehr schwer vorstellen kann, dass Manchester-United-Offensivspieler Cristiano Ronaldo in der kommenden Saison bei den "Königlichen" spielen wird. Der spanische Fußball-Meister hatte in der jüngsten Vergangenheit keinen Hehl daraus gemacht, dass man an den Diensten des 23-jährigen Portugiesen interessiert sei. ManU hatte stets entgegnet, dass Ronaldo unverkäuflich sei. Ronaldo selbst hatte mehrfach mit Real geliebäugelt.

    Ronaldo erzielte 42 Tore. "Wie es aussieht wird Cristiano Ronaldo nächstes Jahr eher bei United spielen", sagte Calderon gegenüber spanischen Medien, "theoretisch wäre aber noch genügend Zeit für einen Wechsel, wenn Manchester mit uns in Kontakt tritt." Ronaldo, der bei Manchester im Vorjahr einen Fünfjahresvertrag abgeschlossen hat, erzielte in der abgelaufenen Saison 42 Tore für Manchester und gewann die Meisterschaft sowie Champions League.


    Mehr Fussball

    Mehr aus dem Web

      Fußball-Tickets gewinnen!

      Der Ball rollt - und unser Gewinnspiel läuft wieder. Wir verlosen auch in dieser Saison wieder Karten für die Heimspiele von SK Sturm Graz und WAC.



      Fussball WM 2014

      Logo Fussball WM 2014

      Brasilien, 12. Juni - 13. Juli

      Alles zur Fußball WM

      Fußball-Fotoserien

      ÖFB-Cup: Sturm verliert, KSV gewinnt 

      ÖFB-Cup: Sturm verliert, KSV gewinnt

       

      KLEINE.tv

      Klopp zeigt sich zufrieden

      Nach dem 3:0-Cup-Sieg über St. Pauli herrscht bei Dortmund großes Aufatmen.Noch nicht bewertet

      Ligaportal

      http://www.ligaportal.at/
      Alle Infos über Fußball in der Steiermark auf www.ligaportal.at

      Steirischer Fußball

      Alle steirischen Tabellen & Statistiken I Foto: Buttolia - Fotolia.com

      Alle Tabellen, Ergebnisse und Statistiken von mehr als 30 Ligen, über 400 Teams und 5.000 Spiele! Mit der Kleinen Zeitung entgeht Ihnen in Sachen steirischer Fußball nichts mehr!

      ÖFB-Samsung-Cup

       

      Toto

      1 1 2 2 3 2 4 2 5 2 6 1 7 2 8 X 9 1
      10 2 11 X 12 X 13 1 14 X 15 1 16 X 17 X 18 1

      Ergebnisse 44. Runde vom 29.10.2014, alle Angaben ohne Gewähr.

      Fußball-Specials

       


      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!