16 Spiele absolvierte Andrew Kozek für den KAC, dabei schoss der Kanadier zehn Tore. Der 31-Jährige war damit in dieser Saison der einzige Legionär im Angriff der Athletiker, der die Erwartungen erfüllen konnte.

Dazu Sportdirektor Dieter Kalt: "Er bringt jene Qualitäten mit, die jedes Team braucht, mit der steten Torgefahr, die er ausstrahlt, gibt er dem Spiel unserer Mannschaft ein wichtiges Element. Er passt gut zum KAC und wird uns in der kommenden Spielzeit sicherlich sehr weiterhelfen.“

STAND DER KADERPLANUNG 2018/19:

Torhüter:David Madlener (2020)

Abwehr:Christoph Duller (2019), David Fischer (2020), Martin Schumnig (2020), Steven Strong (2019)

Angriff:Johannes Bischofberger (2019), Manuel Geier (2019),
Stefan Geier (2019), Thomas Hundertpfund (2020), Andrew Kozek (2019), Niki Kraus, (2019), Marco Richter (2020)