Es handelt sich dabei um die vier Spieler Jean-Francois Jacques, Istvan Sofron, Marcel Witting und Stefan Hrdina.

Die Stürmer J.-F. Jacques und István Sofron werden zukünftig nicht mehr für den EC-KAC spielen. In beiden Fällen wurden die mit Ende der Saison 2015/16 auslaufenden
Verträge nicht verlängert. Ex-NHL-Crack J.-F. Jacques (31) kam im Sommer 2014 nach Klagenfurt und bestritt seither 115 Bewerbsspiele für die Rotjacken (38 Tore, 42 Assists).
István Sofron (28) schloss sich Rot-Weiß erst im Januar dieses Jahres an, in 16 EBELPartien erzielte er einen Treffer, das spielentscheidende Tor beim 3:2-Auswärtssieg in Laibach in der Qualifikationsrunde.

Auch zwei Spieler aus dem erweiterten Kader der Kampfmannschaft verlassen den Rekordmeister: Verteidiger Stefan Hrdina (21) entschied sich dafür, seine Laufbahn bei
einem anderen Klub fortzusetzen. Angreifer Marcel Witting (20) ersuchte den EC-KAC um die Auflösung seines Vertrags, der Verein kam diesem Wunsch nach.

KAC-Kader (derzeitiger Stand):

© KAC