Was für ein Spiel in Dornbirn! Nach einem schnellen Rückstand (Gauthier Leduc traf nach zwei Minuten) drehten die 99ers auf, gingen bis zu 26. Minute mit 4:1 in Führung: Higgs (9.), Ograjensek (23.), McLean (26.) und Oberkofler (26.) trafen für die Steirer.

Ein paar Nachlässigkeiten später stand es aber 3:4. D'Alvise (31.) und Timmins (32.) erzielten die Tore für die Voralberger, Weihager stellte im Powerplay aber auf 5:3 (38.). Dennoch reichte es nicht zu drei Punkten für die Gäste, weil Reid (50.) und ARniel (53.) im Schlussdrittel 99ers-Schlussmann Toivonen bezwingen konnten.

In der Overtime wurde es dramatisch, denn der Siegtreffer für die 99ers fiel nur zwei Sekunden vor Schluss: Neuzugang Camara traf.

Somit halten die 99ers drei Spiele vor Schluss bei einem Punkt Rückstand auf den Sechsten Zagreb, der in Wien verlor.