Just ein Dornbirner sorgte für den großen Jubel in Graz. Aber nicht aufseiten der Gäste und ihrer sechs Fans. Der gebürtige Vorarlberger Daniel Woger traf zwölf Sekunden vor Ende der Overtime zum Sieg und er bereitete so den 2322 Zusehern und auch Geburtstagskind Daniel Natter ein besonderes Geschenk. Mit dem 4:3 nach Verlängerung haben sie in den jüngsten fünf Spielen elf Punkte eingefahren und mit seinem Schlagschusstor zum 2:0 versüßte sich der Grazer das 23. Wiegenfest passend in der 23. Minute.

Zuvor machte Oliver Setzinger das 1:0 (21.), noch im ersten Drittel erhöhte Woger in Unterzahl auf 3:0. Doch dann haben die Grazer Dornbirn aus der Versenkung zurückgeholt: Binnen 45 Sekunden trafen Reid und Timmins jeweils in Unterzahl (Higgs und dann Iberer mussten in die Box). Der Hut brannte lichterloh und dann kam es noch schlimmer: Nach einem Stangenschuss glich Timmins (55.) aus und es ging in die Verlängerung. In der hatte Graz das bessere Ende für sich.