99ers Live BlogVideo: Stimmen zum ersten Heimsieg

Jeder Puck im Netz! +++ Die letzten News & Infos rund um die Graz 99ers auf einen Klick +++ Dazu die Eishockey-Liga hinter den Kulissen +++ Plus: Alle Spiele, alle Tore im Live-Score!

© 
 

Kommentare (11)

Kommentieren
dirkmaurer
1
2
Lesenswert?

Totale Aktualität

Wie lange wollen Sie das denn noch als neueste Meldung stehen lassen? Eigentlich nur noch peinlich!

Antworten
Triton
1
0
Lesenswert?

Bei den 99er ist wohl auf gut Steirisch, olls Holbert !

Habe Leistung, halbe Konzetration, halbe Einsatzbereitschaft und sogar halbes Freibier ( angeblich Gutschein für zwei Gratisgetränke ).

Antworten
Memento mori
1
2
Lesenswert?

Ich würde noch ein paar drittklassige ausländische Spieler holen!

Was ist das für ein Geschäftsführer der die Geschäfte so führt, dass die halbe Mannschaft aus unmotivierten, drittklassigen, ausländischen Söldnern besteht? Man hat wieder einmal eine Juhutruppe.... Ist der Präsident auf beiden Augen blind? Oder sind die 99ers nur ein Steuerabsetzposten in seiner Bilanz? Absetzen sollte er lieber die GF!

Antworten
jojo28
1
1
Lesenswert?

das kommt

davon wenn man mit einer billigen legionärstruppe ohne herz aufläuft.
jedes jahr dasselbe, aber man lernt nichts daraus.
zusperren und neu anfangen!

Antworten
tomja12
3
4
Lesenswert?

wieso tauscht man

Diese mannschaft nicht komplett mit kapfenberg aus
Normal sagt man 2weit klassige ausländer aber leider gibts nicht so viele ligen in österreich wo man mit diesen flaschen bestehen kann

Antworten
Memento mori
5
3
Lesenswert?

Hahaha, 4:0 nach 7 Minuten

Das kommt raus mit einem Manager der keine Ahnung von Eishockey hat. 4 klassige ausländische Spieler holt...
Als Sponsor würde ich mir jegliches weitere Engagement reiflich überlegen. Eine Werbung für - zbsp die Holding - schaut wohl anders aus.... Außer man ist auf Negativwerbung aus. Hoffentlich bleibt Liebenau das nächste mal komplett leer!

Antworten
achsoo
4
4
Lesenswert?

möchte einmal gerne

wissen, wer all den mist hier verfasst...brrrr

Antworten
Armaude1
5
4
Lesenswert?

Schlimmer gehts immer!

Jedes mal wenn man glaubt es kann mit den 99ers nicht mehr schlimmer kommen, belehren einen Vollmann und JPS eines besseren. Völlig desaströses Spielermanagement, ein Kommen und Gehen nach dem Motto "wenn ich nix besseres finde gehe ich zu den 99ers, und sobald ich irgendetwas finde haue ich sofort wieder ab! Jedes Jahr ein zusammengewürfelter Haufen, der nur ein Ziel hat "nur nicht lange in Graz bleiben müssen" dazu ein Trainer der völlig überfordert ist mit Graz und diesen Leuten, dann sperrt man noch sämtliche kritischen User auf der FB Seite und fertig ist die Schlimmer geht's Immer Mission! Man kann nur hoffen dass dieser Eishockey-Albtraum irgendwann ein Ende nimmt..Schade um Graz und sein Eishockey, um die besten Fans der Liga, um St. Liebenau und den legendären ATSE Walzer!

Antworten
Memento mori
6
7
Lesenswert?

Uninteressant! 2015/2016 hat man nahezu keine Österreicher im Kader -

geradezu ein Hohn wenn man in der Pause den Nachwuchs auffahren lässt.
Heuer ist Abstieg dran!
Besser man konzentriert sich in Graz wieder auf den ATSE! die 99ers sind sowieso nicht mehr als eine durch künstliche Befruchtung hervorgerufene Kaiserschnittgeburt...

Antworten
Memento mori
5
4
Lesenswert?

Die halbwegs guten ausländischen Spieler hat man gehen lassen -

dafür 4 klassige Ausländer geholt. Die Österreicher sind dem Industriellen zu teuer..

Antworten
top8
3
5
Lesenswert?

Besser

Mike Little als Mickl Leitner!

Antworten