Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. Oktober 2014 01:55 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren

    Eishockey: Oscars in der EBEL

    Foto ©
    Weiter
    Foto 1 / 14 
    02.April 2012

    Der letzte Drehort war Linz. Auch die besten Hauptdarsteller sind dort zu Hause. Der KAC spielte im Finale nur eine Nebenrolle. Filmreifes aus der Eishockey-Liga. Ein Rückblick zum Ende der Saison.





    Bester Nebendarsteller: Zdenek Blatny. Vom Tryout-Spieler zum Topscorer avancierte der Tscheche bei den Graz 99ers. In 47 Spielen gelangen ihm 20 Tore und 26 Assists. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis war Blatny wohl der beste Legionär in der Liga. Keine 30.000 Euro kassierte der 31-Jährige in Graz. Was sich kommende Saison bei den Vienna Capitals wohl gewaltig ändern wird.

    Alle Fotos der Fotoserie

    Die aktuellsten Fotoserien aus Sport

    Die meistgesehenen Fotoserien aus Sport



    Seitenübersicht

    Zum Seitenanfang
    Bitte Javascript aktivieren!