Nur fast ein großes Spiel
Offener Schlagabtausch in Laibach. Mit hohem Tempo und vielen Chancen. Das glücklichere Ende hatten die Gastgeber. KAC muss zittern.

Foto © GEPARekordmeister trotzdem noch auf Platzierungsrunde-Kurs
Ein ziemlich schnelles Spiel von Anfang an. Und ein schnelles Führungstor des KAC. Mike Craig nutzte nach Assists von Harand und Schneider gleich die erste nummerische Überlegenheit zum 1:0 der Gäste. Schade nur, dass das schwere Auswärtsspiel in Laibach nicht weiter im Sinne der Rotjacken verlief. Denn noch vor dem ersten Seitenwechsel gelang den Slowenen der Ausgleich. Und ausgeglichen ging es auch durch die zweiten 20 Minuten. Mit viel, viel Spannung, nahezu ein großes Spiel mit allen Elementen, die Eishockey zu bieten hat. Torchancen gab es auf beiden Seiten, der KAC traf darüber hinaus nur zwei Mal die Stange, so konnten die Gastgeber einen knappen Vorsprung (4:3) in die Kabine retten.
Weiter zittern. Am Ende überstand der KAC zwar einige Unterzahlspiele, hatte aber selbst nichts mehr hinzuzusetzen und muss weiter um den Einzug in das Play-off zittern.
Features
Fotoserie
Weitere Ergebnisse
Vienna Capitals - HK Jesenice 4:1 (0:1,3:0,1:0)
HC TWK Innsbruck - Alba Volan Szekesfehervar 5:2 (2:1,2:0,1:1)
Foto

Foto © GEPA












