Gute Nachrichten kommen vom Eishockey-Klub Zell am See. Bei Neo- Eisbärenstürmer Alexander Feichtner wurde bereits letzte Woche die Aufwachphase aus dem künstlichen Tiefschlaf eingeleitet. Seit Montag ist Alex wieder bei vollem Bewusstsein. Er kann noch diese Woche die Intensivstation verlassen und von Wels nach Salzburg überstellt werden. Bereits in naher Zukunft wird Alex mit der Reha beginnen können!

Auch Corin Konradsheim schwebt nicht mehr in akuter Lebensgefahr! Sein Zustand ist stabil, die Aufwachphase wurde eingeleitet. Es heißt ihm jetzt weiterhin viel Kraft zu schicken, damit auch er das härteste Match seines Lebens positiv übersteht! Das teilte der Klub, der beiden mit.

Das Duo ist bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Laut Medienberichten war das Auto der beiden in der Nacht von Montag auf Dienstag in Altmünster (OÖ) frontal mit einem anderen Wagen zusammengeprallt.