Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 16. April 2014 15:21 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Prominente Co-Trainer sammeln bei B-WM Erfahrung Echtes Endspiel um EBEL-Titel in Salzburg Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Eishockey Nächster Artikel Prominente Co-Trainer sammeln bei B-WM Erfahrung Echtes Endspiel um EBEL-Titel in Salzburg
    Zuletzt aktualisiert: 22.04.2013 um 21:06 UhrKommentare

    Vanek kurvt bei der WM übers Eis

    Für den WM-Einsatz von NHL-Superstar Thomas Vanek gibt es endlich grünes Licht aus Amerika. Trattnig und Rotter fallen für Eishockey-WM aus, Setzinger und Raffl wurden nachnominiert.

    Thomas Vanek

    Foto © GEPAThomas Vanek

    Österreichs Nationalmannschaft kann bei der A-WM vom 3. bis 19. Mai in Helsinki und Stockholm auf einen NHL-Star bauen. Thomas Vanek sagte sein Kommen nach langem Hin und Her nun endgültig fix zu. Nicht dabei sein werden hingegen Verteidiger Matthias Trattnig (Salzburg) und Stürmer Rafael Rotter (Vienna Capitals). Trattnig hat sich von seiner Knieverletzung nicht erholt, Rotter zog sich im Team-Training eine Leistenverletzung zu und muss passen. Dafür sind Oliver Setzinger und Michael Raffl ab Dienstag im Trainingslager in Wien mit dabei. Der nächste Test steigt am Freitag (18 Uhr) in Wien gegen Slowenien.


    Mehr Eishockey

    Mehr aus dem Web

      Eishockey live

      Foto: GEPA

      Ob KAC, Graz 99ers oder VSV, mit unseren Livescores verpassen Sie kein Spiel der Erste Bank Eishockey Liga.

       

      Die besten Eishockey-Fotos

      EBEL-Champion Bozen jubelt über Titel 

      EBEL-Champion Bozen jubelt über Titel

       


      KLEINE.tv

      Derek Ryan verlässt Villach und den VSV

      Derek Ryan, Topscorer der EBEL, wertvollster Spieler der Liga und des VS...Bewertet mit 5 Sternen

       

      Eiskalt - der Eishockey-Blog

      Kleine Zeitung-Sportredakteure schreiben große News über kleine Scheiben.



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang