Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 31. Oktober 2014 09:33 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Raffl traf bei Flyers-Niederlage bei Tampa Bay KAC hat ein Fotolächeln aufgesetzt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Eishockey Nächster Artikel Raffl traf bei Flyers-Niederlage bei Tampa Bay KAC hat ein Fotolächeln aufgesetzt
    Zuletzt aktualisiert: 06.03.2013 um 11:23 UhrKommentare

    Grabner-Tor bei Islanders-Sieg, Vanek-Assist für Buffalo

    Michael Grabner hat beim 6:3-Erfolg der New York Islanders gegen Montreal sein neuntes Saisontor erzielt. Bei den Buffalo Sabres feierte Thomas Vanek sein Comeback und legte ein Tor auf.

    Michael Grabner

    Foto © APAMichael Grabner

    Auch dank des neunten Saisontors von Michael Grabner haben die als Außenseiter ins Spiel gegangenen New York Islanders in der National Hockey League (NHL) am Dienstag einen 6:3-Erfolg über die Montreal Canadiens gefeiert. Der Kärntner traf im zweiten Drittel zur zwischenzeitlichen 3:1-Führung, allerdings gelang Tavares erst in der 58. Minute der vorentscheidende Treffer zum 5:3 gegen den Leader der Eastern Conference.

    Comeback von Thomas Vanek

    Indes steuerte Buffalo-Crack Thomas Vanek im ersten Spiel nach seiner Verletzungspause gegen die Carolina Hurricanes einen Assist zum 1:2-Anschlusstreffer im Schlussdrittel bei, die 3:4-Niederlage seines Teams war aber nicht zu verhindern. Für den Steirer war es Scorerpunkt Nummer 28 in der laufenden Saison.

    In einer weiteren Partie stellten die Chicago Blackhawks zwei Rekorde auf: Das 5:3 über die Minnesota Wild war bereits der zehnte Sieg in Folge und damit Vereinsbestmarke. Zudem holte das Team aus Illinois dabei zum 29. Mal nacheinander mindestens einen Punkt und blieb als einzige Mannschaft in dieser Saison nach regulärer Spielzeit ungeschlagen.

    Quelle: APA

    Mehr Eishockey

    Mehr aus dem Web

      Eishockey live

      Foto: GEPA

      Ob KAC, Graz 99ers oder VSV, mit unseren Livescores verpassen Sie kein Spiel der Erste Bank Eishockey Liga.

       

      Die besten Eishockey-Fotos

      Zu Gast bei Brock McBride 

      Zu Gast bei Brock McBride

       


      KLEINE.tv

      KAC und VSV starten in den "Movember"

      Jedes Jahr im November ist der so genannte "Movember" (MOustache und noV...Bewertet mit 3 Sternen

       

      Eiskalt - der Eishockey-Blog

      Kleine Zeitung-Sportredakteure schreiben große News über kleine Scheiben.



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!