Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
22. Mai 2013 22:44 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Boston steht vor NHL-Halbfinaleinzug Die Präzision der Schweizer Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Eishockey Nächster Artikel Boston steht vor NHL-Halbfinaleinzug Die Präzision der Schweizer
Zuletzt aktualisiert: 05.05.2012 um 21:46 UhrKommentare

Washington glich im Play-off-Duell mit Rangers aus

Foto © APA

Die Washington Capitals haben im Duell mit den New York Rangers im Conference-Halbfinale der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL den Gleichstand geschafft. Die Capitals feierten am Samstag einen 3:2-Heimsieg und stellten in der "best of seven"-Serie auf 2:2.

Washington ging durch Alexander Owetschkin (13.) und Nicklas Bäckström (32.) zweimal in Führung, die Rangers schafften durch Artem Anisimow (22.) und Marian Gaborik (37.) jeweils den Ausgleich. In der 55. Minute entschied schließlich Mike Green im Powerplay die Partie.

Quelle: APA

KLEINE.tv

Viveiros: "WM-Ziel ist das Viertelfinale"

Für die Eishockey A-WM, die am 3. Mai in Helsinki beginnt, hat sich Öste...Bewertet mit 4 Sternen

 

Die besten Eishockey-Fotos

Finale der Eishockey-WM: Impressionen 

Finale der Eishockey-WM: Impressionen

 


Nationalliga 2012/2013

 

Erste Bank Young Stars League

 

Eiskalt - der Eishockey-Blog

Kleine Zeitung-Sportredakteure schreiben große News über kleine Scheiben.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang