Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 28. Juli 2014 20:31 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    99ers komplettieren die Abwehr Capitals holten Ex-NHL-Verteidiger Brett Carson Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Eishockey Nächster Artikel 99ers komplettieren die Abwehr Capitals holten Ex-NHL-Verteidiger Brett Carson
    Zuletzt aktualisiert: 24.04.2012 um 11:51 UhrKommentare

    Phoenix Coyotes erreichten NHL-Viertelfinale

    Foto © APA

    Die Phoenix Coyotes haben am Montag erstmals seit ihrem Umzug aus Winnipeg vor 16 Jahren das Play-off-Viertelfinale der NHL erreicht. Dank eines 4:0 im sechsten Spiel entschieden sie die "best of seven"-Serie der Western Conference gegen die Chicago Blackhawks mit 4:2 Siegen für sich. Das Duell zwischen den New York Rangers und den Ottawa Senators geht hingegen in ein siebentes Match.

    Die Rangers gewannen am Montag in der kanadischen Hauptstadt mit 3:2. Derek Stepan, der in der 9. Minute des Mitteldrittels zum 1:1 ausglich, beendete auch die Serie von Ottawa-Goalie Craig Anderson, der zuvor in mehr als 145 Minuten und dank 68 geglückten Paraden in Folge ungeschlagen geblieben war.

    Mit einem Sieg am Donnerstag würden die Rangers, das beste Team des Grunddurchgangs der Eastern Conference, im heimischen Madison Square Garden doch noch unter die letzten acht einziehen. Die Nummer 1 des Westens, die Vancouver Canucks, war am Sonntag im Achtelfinale ausgeschieden.

    Quelle: APA

    Mehr Eishockey

    Mehr aus dem Web

      Eishockey live

      Foto: GEPA

      Ob KAC, Graz 99ers oder VSV, mit unseren Livescores verpassen Sie kein Spiel der Erste Bank Eishockey Liga.

       

      Die besten Eishockey-Fotos

      Los Angeles Kings gewinnen Stanley Cup 

      Los Angeles Kings gewinnen Stanley Cup

       


      KLEINE.tv

      USA schlagen Ghana

      Bis zum Schluss war es spannend – die USA haben aber das Spiel dominiert.Noch nicht bewertet

       

      Eiskalt - der Eishockey-Blog

      Kleine Zeitung-Sportredakteure schreiben große News über kleine Scheiben.



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!