Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 29. Juli 2014 06:42 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    99ers komplettieren die Abwehr mit Marto Capitals holten Ex-NHL-Verteidiger Brett Carson Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Eishockey Nächster Artikel 99ers komplettieren die Abwehr mit Marto Capitals holten Ex-NHL-Verteidiger Brett Carson
    Zuletzt aktualisiert: 20.04.2012 um 10:13 UhrKommentare

    Shut-out-Rekord von Brodeur bei Devils-Sieg in NHL

    Foto © APA

    Mit einem 4:0-Sieg über die Florida Panthers hielten sich die New Jersey Devils in der Eastern Conference des NHL-Play-offs im Rennen um den Aufstieg und glichen auf 2:2 aus. Devils-Goalie Martin Brodeur hat mit seinem 24. Shut-out im Play-off einen NHL-Rekord aufgestellt. Auch die Washington Capitals schafften mit einem 2:1 über die Boston Bruins den Ausgleich in der "best of seven"-Serie.

    In der Western Conference fehlt den St. Louis Blues und den Phoenix Suns jeweils nur noch ein Sieg zum Aufstieg ins Conference-Halbfinale: die Blues stellten mit einem 2:1-Erfolg bei den Sharks in San Jose auf 3:1 in der Serie, in Chicago erkämpften sich die Phoenix Coyotes einen 3:2-Sieg in der Overtime und haben ebenfalls bereits im nächsten Match die Chance zum Weiterkommen.

    Allerdings sind bisher alle vier Duelle der Blackhawks gegen die Coyotes erst in der Verlängerung entschieden worden. Phoenix möchte am Samstag mit einem Sieg erstmals seit 1987 wieder eine Play-off-Runde überstehen, damals war der nun in Arizona angesiedelte Club aber noch in Winnipeg beheimatet.

    Quelle: APA

    Mehr Eishockey

    Mehr aus dem Web

      Eishockey live

      Foto: GEPA

      Ob KAC, Graz 99ers oder VSV, mit unseren Livescores verpassen Sie kein Spiel der Erste Bank Eishockey Liga.

       

      Die besten Eishockey-Fotos

      Los Angeles Kings gewinnen Stanley Cup 

      Los Angeles Kings gewinnen Stanley Cup

       


      KLEINE.tv

      USA schlagen Ghana

      Bis zum Schluss war es spannend – die USA haben aber das Spiel dominiert.Noch nicht bewertet

       

      Eiskalt - der Eishockey-Blog

      Kleine Zeitung-Sportredakteure schreiben große News über kleine Scheiben.



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!