Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
22. Mai 2013 05:11 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Chicago gerieten gegen Detroit ins Hintertreffen Pittsburgh und LA Kings legten in 2. Play-off-Runde vor Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Eishockey Nächster Artikel Chicago gerieten gegen Detroit ins Hintertreffen Pittsburgh und LA Kings legten in 2. Play-off-Runde vor
Zuletzt aktualisiert: 07.04.2012 um 12:12 UhrKommentare

Phoenix Coyotes vor erstem NHL-Divisionstitel

Den Phoenix Coyotes fehlt nur noch ein einziger Sieg auf den ersten NHL-Divisionstitel der Klubgeschichte. Das Team aus Arizona landete am Freitag mit 4:1 gegen die St. Louis Blues den vierten Erfolg in Serie.

Foto © Reuters

Sollten die Coyotes auch am Samstag zum Abschluss der regulären Saison bei Minnesota Wild gewinnen, wäre ihnen der Titel in der Pacific Division nicht mehr zu nehmen. Die 16 Play-off-Teilnehmer standen bereits vor dem Finale des Grunddurchganges fest. Die drei Österreicher-Teams Buffalo Sabres (Thomas Vanek), Carolina Hurricanes (Andreas Nödl) und New York Islanders (Michael Grabner) verpassten die Qualifikation.

NHL-Ergebnis vom Freitag: St. Louis Blues - Phoenix Coyotes 1:4

Quelle: APA

KLEINE.tv

Viveiros: "WM-Ziel ist das Viertelfinale"

Für die Eishockey A-WM, die am 3. Mai in Helsinki beginnt, hat sich Öste...Bewertet mit 4 Sternen

 

Die besten Eishockey-Fotos

Finale der Eishockey-WM: Impressionen 

Finale der Eishockey-WM: Impressionen

 


Nationalliga 2012/2013

 

Erste Bank Young Stars League

 

Eiskalt - der Eishockey-Blog

Kleine Zeitung-Sportredakteure schreiben große News über kleine Scheiben.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang