Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 02. September 2014 16:21 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Schweiz bleibt Herburgers erste Adresse Eishockey-Meister Salzburg will heuer zwei Titel Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Eishockey Nächster Artikel Schweiz bleibt Herburgers erste Adresse Eishockey-Meister Salzburg will heuer zwei Titel
    Zuletzt aktualisiert: 02.04.2012 um 11:02 UhrKommentare

    Grabner kassierte mit New York Islanders 1:5-Heimpleite

    Mit seinen New York Islanders hat der Kärntner Michael Grabner (13:21 Minuten Eiszeit) am Sonntagabend eine 1:5-Pleite gegen die Ottawa Senators erlitten.

    Foto © GEPA

    Der Schweizer Mark Streit brachte das Heimteam zwar in Führung, spätestens beim Stand von 1:4 im Mitteldrittel war die Partie aber zugunsten der Kanadier gelaufen, die den Islanders die fünfte Niederlage in den jüngsten sechs Heimspielen zufügten. Während es für die New Yorker schon vor dieser Partie nur noch um die Ehre gegangen war, qualifizierte sich Ottawa mit dem vierten Sieg in Serie für die Play-offs.

    Dorthin wollen drei Spiele vor dem Ende des Grunddurchgangs auch Thomas Vanek und Buffalo. Die Sabres sind am Dienstag gegen Toronto quasi zum Siegen verdammt, wollen sie Washington noch einholen. Das Team aus der Hauptstadt liegt derzeit zwei Punkte voran auf dem achten Platz der Eastern Conference, der das letzte Play-off-Ticket garantiert. Washington ist bereits am (heutigen) Montag (Ortszeit) bei Tampa Bay gefordert.


    Mehr Eishockey

    Mehr aus dem Web

      Eishockey live

      Foto: GEPA

      Ob KAC, Graz 99ers oder VSV, mit unseren Livescores verpassen Sie kein Spiel der Erste Bank Eishockey Liga.

       

      Die besten Eishockey-Fotos

      Die neuen Gesichter beim KAC 

      Die neuen Gesichter beim KAC

       


      KLEINE.tv

      KAC-Fans: "Hoffen heuer auf die Play-Offs"

      Der EC KAC gewinnt das erste Vorbereitungsspiel vor eigenem Publikum geg...Bewertet mit 3 Sternen

       

      Eiskalt - der Eishockey-Blog

      Kleine Zeitung-Sportredakteure schreiben große News über kleine Scheiben.



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!