Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
21. Mai 2013 20:56 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Chicago gerieten gegen Detroit ins Hintertreffen Pittsburgh und LA Kings legten in 2. Play-off-Runde vor Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Eishockey Nächster Artikel Chicago gerieten gegen Detroit ins Hintertreffen Pittsburgh und LA Kings legten in 2. Play-off-Runde vor
Zuletzt aktualisiert: 15.10.2011 um 10:41 UhrKommentare

Trotz Vanek-Tor erste Buffalo-Saisonniederlage

Die Buffalo Sabres haben am Freitag in der NHL die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen. Auch ein Tor des Österreichers konnte nichts daran ändern.

Foto © AP

Nach den zwei Erfolgen zum Auftakt auf europäischem Boden gegen die Anaheim Ducks und Los Angeles Kings verlor der Steirer Thomas Vanek mit seinem Club vor Heimpublikum gegen die Carolina Hurricanes mit 3:4. Vanek erzielte den Treffer zum 1:0, es war sein drittes Saisontor.

Hurricanes effizienter

Die Hurricanes zeigten aber das effizientere Spiel, scorten zwei Tore in Unterzahl und das entscheidende im Powerplay durch Jeff Skinner 1:24 Minuten vor der Schlusssirene, als Vanek auf der Bank eine Strafe absaß. Die Treffer für Buffalo vor 18.690 Zuschauern im "First Niagara Center" erzielten neben dem österreichischen Stürmerstar noch Derek Roy und Drew Stafford.

"Wir haben uns eine Menge von Möglichkeiten erarbeitet, aber viele durch unnötige Spielereien verschenkt", ärgerte sich Sabres-Coach Lindy Ruff.


KLEINE.tv

Viveiros: "WM-Ziel ist das Viertelfinale"

Für die Eishockey A-WM, die am 3. Mai in Helsinki beginnt, hat sich Öste...Bewertet mit 4 Sternen

 

Die besten Eishockey-Fotos

Finale der Eishockey-WM: Impressionen 

Finale der Eishockey-WM: Impressionen

 


Nationalliga 2012/2013

 

Erste Bank Young Stars League

 

Eiskalt - der Eishockey-Blog

Kleine Zeitung-Sportredakteure schreiben große News über kleine Scheiben.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang