Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 23. Oktober 2014 02:53 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    NHL-Spiel in Ottawa nach Schießereien verschoben Vienna Capitals bauten EBEL-Tabellenführung aus Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Eishockey Nächster Artikel NHL-Spiel in Ottawa nach Schießereien verschoben Vienna Capitals bauten EBEL-Tabellenführung aus
    Zuletzt aktualisiert: 09.12.2010 um 10:28 UhrKommentare

    Nödl verlor mit Philadelphia nach Penaltyschießen

    Die Philadelphia Flyers haben am Mittwoch in der NHL mit dem Wiener Andreas Nödl eine knappe Heimniederlage gegen die San Jose Sharks kassiert. Die Flyers mussten sich mit 4:5 nach Penaltyschießen geschlagen geben.

    Foto © GEPA

    Dabei verspielten Sie im Schlussdrittel einen Drei-Tore-Vorsprung und erzielten den vermeintlichen Siegestreffer durch Kapitän Mike Richards wenige Augenblicke nach Ende der Verlängerung. Nödl kam in Unterzahl und Powerplay zum Einsatz, erhielt insgesamt 17:23 Minuten Eiszeit und gab mit fünf Torschüssen die meisten seiner Mannschaft ab, blieb aber ohne Scorerpunkt.

    Superstar Sidney Crosby und seine Pittsburgh Penguins präsentierten sich einmal mehr in Hochform und setzten ihre Erfolgsserien fort. Pittsburgh feierte mit einem 5:2-Heimsieg gegen die Toronto Maple Leafs bereits den elften Sieg in Serie und baute die Führung in der NHL-Tabelle aus. Die Penguins stellten ihre zweitlängste Siegesserie ein, nur 1993 hatten sie mit 17 Erfolgen eine längere Serie. Crosby erzielte dabei zwei Tore und hat damit in den jüngsten 17 Spielen stets zumindest einen Scorerpunkt verbucht. Crosby führt nach 30 Spielen mit 26 Toren und 50 Punkten diese zwei Statistiken jeweils mit Respektabstand an.


    NHL-Ergebnisse von Mittwoch

    Philadelphia Flyers (mit Andreas Nödl) - San Jose Sharks 4:5 n.P.,

    Pittsburgh Penguins - Toronto Maple Leafs 5:2,

    Detroit Red Wings - Nashville Predators 2:3,

    Chicago Blackhawks - Dallas Stars 5:3,

    Vancouver Canucks - Anaheim Ducks 5:4 n.P.

    Mehr Eishockey

    Mehr aus dem Web

      Eishockey live

      Foto: GEPA

      Ob KAC, Graz 99ers oder VSV, mit unseren Livescores verpassen Sie kein Spiel der Erste Bank Eishockey Liga.

       

      Die besten Eishockey-Fotos

      Eishockey Derby 

      Eishockey Derby

       


      KLEINE.tv

      KAC-Spieler-Frauen backen für ALS-Patient

      Die KAC-Spieler-Frauen schütten sich zwar keinen Kübel Eiswasser über de...Bewertet mit 4 Sternen

       

      Eiskalt - der Eishockey-Blog

      Kleine Zeitung-Sportredakteure schreiben große News über kleine Scheiben.



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!