Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 24. April 2014 18:48 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    5:4 n.V. gegen Ungarn: Lebler erlöste Österreich U18-Team verpasste bei C-WM den Aufstieg Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Eishockey Nächster Artikel 5:4 n.V. gegen Ungarn: Lebler erlöste Österreich U18-Team verpasste bei C-WM den Aufstieg
    Zuletzt aktualisiert: 22.11.2010 um 10:02 UhrKommentare

    Grabner-Tor bei 13. Islanders-Niederlage in Serie

    Michael Grabner hat am Sonntag seinen vierten Saisontreffer für die New York Islanders erzielt, die Fortsetzung der Niederlagenserie konnte er damit aber nicht verhindern.

    Michael Grabner

    Foto © APAMichael Grabner

    Die Islanders verloren bei den Atlanta Thrashers mit 1:2 nach Verlängerung und kassierten die 13. Niederlage in Serie. Mit nur vier Siegen aus 20 Spielen liegt das Team aus Long Island unverändert auf dem letzten Platz der NHL. Für Islanders-Trainer Jack Capuano, der in der vergangenen Woche Scott Gordon abgelöst hatte, war es immerhin der erste Punkt in seinem dritten Spiel.

    Grabner brachte die Gäste kurz vor der zweiten Pause mit 1:0 in Führung. Der 23-jährige Villacher stocherte einen Pass von Frans Nielsen über die Linie und durfte sich über seinen ersten Treffer seit fast drei Wochen (3.11.) freuen. Doch Nik Antropow im Powerplay (43.) und Dustin Byfuglien (62.) schossen die Thrashers noch zum Sieg.


    Mehr Eishockey

    Mehr aus dem Web

      Eishockey live

      Foto: GEPA

      Ob KAC, Graz 99ers oder VSV, mit unseren Livescores verpassen Sie kein Spiel der Erste Bank Eishockey Liga.

       

      Die besten Eishockey-Fotos

      Die Montreal Canadiens stehen in der zweiten Play-off-Runde 

      Die Montreal Canadiens stehen in der zweiten Play-off-Runde

       


      KLEINE.tv

      Derek Ryan verlässt Villach und den VSV

      Derek Ryan, Topscorer der EBEL, wertvollster Spieler der Liga und des VS...Bewertet mit 5 Sternen

       

      Eiskalt - der Eishockey-Blog

      Kleine Zeitung-Sportredakteure schreiben große News über kleine Scheiben.



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang