Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Juni 2013 11:59 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Chicago stellte in Finalserie auf 2:2 Trattnigs Kreuz mit dem Knie Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Eishockey Nächster Artikel Chicago stellte in Finalserie auf 2:2 Trattnigs Kreuz mit dem Knie
Zuletzt aktualisiert: 17.08.2010 um 14:46 UhrKommentare

Österreich gegen "Riesen" USA

Der am Dienstag festgelegte Spielplan für die Eishockey-WM 2011 in der Slowakei (29. April bis 15. Mai) hat Österreich in Gruppe C die USA als ersten Gegner beschert.

Foto © APA

Das ÖEHV-Team trifft am 30. April in Gruppenspielort Kosice auf den Olympia-Zweiten. Am 2. Mai steht dann das Spiel gegen den WM-Dritten Schweden auf dem Programm. Im abschließenden Match am 4. Mai wartet Norwegen.

Die jeweiligen vier Gruppenletzten müssen in die Relegation um zwei Abstiegsplätze. Die restlichen zwölf Teams spielen in der Zwischenrunde weiter. Zur Turniereröffnung am 29. April tritt Deutschland gegen Vize-Weltmeister Russland (Gruppe A) in Bratislava (Preßburg) und parallel dazu in Kosice (Kaschau) die Schweiz gegen Frankreich (Gruppe B) an. Das Finale am 15. Mai geht in der Hauptstadt in Szene.

Quelle: APA

KLEINE.tv

Michi Raffl: "Bin topmotiviert für die NHL"

Der Eishockey-Crack Michael Raffl spielt nächste Saison in Nordamerika. ...Bewertet mit 4 Sternen

 

Die besten Eishockey-Fotos

NHL: Bruins gingen in Finalserie erstmals in Führung 

NHL: Bruins gingen in Finalserie erstmals in Führung

 


Nationalliga 2012/2013

 

Erste Bank Young Stars League

 

Eiskalt - der Eishockey-Blog

Kleine Zeitung-Sportredakteure schreiben große News über kleine Scheiben.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang