Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Mai 2013 20:54 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Sedin-Zwillinge bescherten Schweden Gold Zurück in die B-Gruppe: An ihnen lag es nicht Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Eishockey Nächster Artikel Sedin-Zwillinge bescherten Schweden Gold Zurück in die B-Gruppe: An ihnen lag es nicht
Zuletzt aktualisiert: 20.11.2009 um 22:11 UhrKommentare

Vienna Capitals verloren in Zagreb 2:4

Die Vienna Capitals haben am Freitag in der Erste Bank Liga in Zagreb eine 2:4-Niederlage kassiert, blieben aber Tabellen-Dritte. Die Kroaten feierten vor 4.800 Fans ihren erst neunten Sieg.

Foto © GEPA

Bouchard schoss die Wiener in Führung, doch die Gastgeber kämpften sich zurück und stellten durch Guidarelli (17./Unterzahl) und Smyth (24./PP) auf 2:1. Bjornlie gelang der Ausgleich für die Wiener (27.), der aber nicht dem Spielverlauf entsprach. Denn die Heimischen hatten mit 22:6 Schüssen in diesem Abschnitt ein Übergewicht, nicht zuletzt, weil sich die Caps durch Strafen selbst schwächten.

Ihre Überlegenheit münzten die Kroaten anschließend aber auch in Tore um. Guidarelli sorgte mit seinem zweiten Treffer für das 3:2 und im Finish traf Fox ins leere Tor. Keeper Cassivi hatte schon 1:20 vor dem Ende sein Gehäuse verlassen, doch schon 25 Sekunden später fiel die Entscheidung.


KLEINE.tv

Viveiros: "WM-Ziel ist das Viertelfinale"

Für die Eishockey A-WM, die am 3. Mai in Helsinki beginnt, hat sich Öste...Bewertet mit 4 Sternen

 

Die besten Eishockey-Fotos

Finale der Eishockey-WM: Impressionen 

Finale der Eishockey-WM: Impressionen

 


Nationalliga 2012/2013

 

Erste Bank Young Stars League

 

Eiskalt - der Eishockey-Blog

Kleine Zeitung-Sportredakteure schreiben große News über kleine Scheiben.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang