Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Mai 2013 08:38 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Schweden krönt sich zum Weltmeister Rangers und Bruins letzte NHL-Viertelfinalisten Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Eishockey Nächster Artikel Schweden krönt sich zum Weltmeister Rangers und Bruins letzte NHL-Viertelfinalisten
Zuletzt aktualisiert: 13.06.2009 um 13:02 UhrKommentare

Grabner verlor mit Manitoba AHL-Finale 2:4

Finalspiel sechs ging 4:1 an die Hershey Bears.

Michi Grabner

Foto © GEPAMichi Grabner

Nationalspieler Michael Grabner hat mit den Manitoba Moose im Finale der American Hockey League AHL das sechste Spiel gegen die Hershey Bears vor Heimpublikum 1:4 und damit die "best-of-seven"-Serie 2:4 verloren. Der 21-Jährige Kärntner ging diesmal leer aus, er verpasste damit die Chance auf ein Entscheidungsspiel um den Calder Cup am Sonntag erneut in Winnibeg.

Torschütze. Grabner schloss die Play-offs für das Farmteam des NHL-Teams Vancouver Canucks mit zehn Toren und sieben Vorlagen als drittbester Torschütze bzw. siebentbester Scorer ab. Im Grunddurchgang hatte der Villacher in 66 Spielen mit 30 Treffern auf sich aufmerksam gemacht.


KLEINE.tv

Viveiros: "WM-Ziel ist das Viertelfinale"

Für die Eishockey A-WM, die am 3. Mai in Helsinki beginnt, hat sich Öste...Bewertet mit 4 Sternen

 

Die besten Eishockey-Fotos

Finale der Eishockey-WM: Impressionen 

Finale der Eishockey-WM: Impressionen

 


Nationalliga 2012/2013

 

Erste Bank Young Stars League

 

Eiskalt - der Eishockey-Blog

Kleine Zeitung-Sportredakteure schreiben große News über kleine Scheiben.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang