Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Kärnten-Ausgabe
  • 31. Oktober 2014 06:40 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    Stefanie Schwaiger wechselt die Partnerin Der wichtige Platz an der Sonne Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Beachvolleyball Nächster Artikel Stefanie Schwaiger wechselt die Partnerin Der wichtige Platz an der Sonne
    Zuletzt aktualisiert: 03.08.2007 um 19:34 Uhr

    "Beach-Ehe" wurde mit Do & Co gefeiert

    Auf der VIP-Terrasse im Strandbad feierten Humanomed und Hannes Jagerhofer ihr zehnjähriges Jubiläum. Stars kamen trotz Regen.

    Hannes Jagerhofer feiert und die Gäste lassen nicht auf sich warten

    Foto © GEPAHannes Jagerhofer feiert und die Gäste lassen nicht auf sich warten

    Vor zehn Jahren kam ein gewisser Hannes Jagerhofer zu den Humanomed Privatkliniken nach Althofen und bat um ärztliche Hilfe beim Beachvolleyball-Turnier in Klagenfurt. Zwei Masseure wurden abgestellt. Gestern feierten Humanomed und Jagerhofer ihr zehnjähriges "Ehe-Jubiläum" - mit vielen Dankesworten, 35 abgestellten Mitarbeitern für das Grand-Slam-Turnier und einem Do & Co-Buffet. "Der Abend ist ein kleines Danke für alle, die sich unermüdlich für die Sportler einsetzen und unseren Namen bekannt machen", erklärte der ärztliche Direktor der Privatklinik Althofen, Georg Lajtai. Worte des Lobes für Jagerhofer fanden die Humanomed-Gesellschafter Helmut Eder, Helmut Mayr und Heinrich Meisser.

    "Stau" beim Anstehen. Für Filetsteak auf Kartoffelscheiben, Tagliatelle mit Scampi, gerösteten Eierschwammerln mit Kartoffeln, Zanderfilet im Reisbett, Spinatravioli mit Cherrytomaten und Basilikum, Lammkotelett und Wok nahmen Raiffeisen-General Klaus Pekarek, Dozent Mathias Honl, Michael Ausserwinkler, Steffi Graf mit Gatten Niki Zitny, Kabeg-Boss Franz Sonnberger, Sportlandesrat Wolfgang Schantl, der Vize-Präsident der österreichischen Wirtschaftskammer, Matthias Krenn, und Dozent Thomas Koperna gerne einen "Stau" beim Anstehen in Kauf: "So konnten wir ungezwungen plaudern."

    VIP-Terrasse. Bei Himbeerschmarrn, Mohr im Hemd mit Schlag, Creme Carmel, Eis, Erdbeeren, Ananas, Orangensouffle, Mousse au chocolat und anderen süßen Köstlichkeiten trafen sich Christian Mayer, Andreas Goldberger, Arnold Jonke, Landesmutter Claudia Haider, Eishockey-Präsident Dieter Kalt zu einer sportlichen Stehrunde. Die gab es auch am Freitag der verkleinerten VIP-Terrasse. "Schade, das es regnet. Es wäre schon schön gewesen, im schwimmenden Wohnzimmer vor der Terrasse die Seele baumeln zu lassen", meinte Christl Stürmer. Dem konnten DJ Ötzi mit Gattin Sonja, Klagenfurts EM-Botschafter Rainer Calmund, Party-Tiger Michael Konsel, Kärntens EM-Beauftragter Jörg Schretter, ORF-Direktor Willi Haslitzer und Volleyball-Weltpräsident Ruben Acosta nur zustimmen.


    Foto

    Foto © GEPA

    Unter den VIPs: Christian Mayer,Foto © GEPA

    Foto

    Foto © APA

    Christl Stürmer,Foto © APA

    Foto

    Foto © GEPA

    Andi Goldberger, um nur einige zu nennenFoto © GEPA

    Mehr Beachvolleyball

    Mehr aus dem Web

      KLEINE.tv

      Champions Night in der Fabrik

      Den krönenden Abschluss des Beachvolleyball Grand Slam in Klagenfurt bil...Bewertet mit 2 Sternen

       

      Die besten Beachvolleyball-Fotos

      Der Weltrekord in Bildern 

      Der Weltrekord in Bildern

       




      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!